Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

10.11.2009 22:15
Mal wieder 'n Neuer Antworten

Nachdem ich schon seit längerer Zeit immer wieder mal als Gast hier herein geschaut habe, habe ich mich nun doch mal regestriert und möchte mich kurz vorstellen. Kanadier haben mich eigentlich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Als Jugendlicher habe ich mir allerdings ein Kajak gekauft, weil ich keinen für mich bezahlbaren Kanadier finden konnte. Nachdem ich einige Zeit mit einem alten Gummicanadier gepaddelt bin (XR-Trekking Nachfolger von Jumbo)ist nun nach vielen Jahren sozusagen ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen und ich habe mir meinen ersten "richtigen" Kanadier gebraucht erstanden, einen 16' Dagger Legend. Bin damit bisher sowohl solo also auch mit Familie unterwegs gewesen. Obwohl die Paddelei für mich nicht komplett neu ist und ich auch schon mal einen ACA-Kurs mitgemacht habe, stufe ich mich als ambitionierten Anfänger ein und hoffe nicht zuletzt auch hier im Forum auf den einen oder anderen interessanten Impuls.

Keep your paddles wet!

FeuchtSocke


Bertolino ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 22:31
#2 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Hallo grüß dich
mfg Berti


lej ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 23:30
#3 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Moin aus dem Norden
Gruß Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X


josh Offline




Beiträge: 183

10.11.2009 23:37
#4 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

herzlich willkommen,
aus dem noch etwas höheren norden!
ole


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

10.11.2009 23:39
#5 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Hatte mich auf PM beschränkt... aber wenn ihr Ihn hier alle willkommen heißt:

HERZLICH WILLKOMMEN AUS DER HAUPTSTADT !!! (tief im wunderschönen "wilden" Osten)

Leichtgewicht & Co


lej ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 23:48
#6 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Hallo Josh
Das ist aber nur eine Nachmittagskanutour weiter.

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.11.2009 08:30
#7 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Viel Freude am Wasser und Spaß im Forum, und hin und wieder trockene Socken,
wünscht Dir aus dem Süden ( überm Berg )

Wolfgang Hölbling


Richard ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 18:46
#8 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

na dann melde dich mal in der Saison 2010, ich mach hier mit nem Kollegen auch öfters mal die fränkischen Flüsschen unsicher...

Gruß aus Fürth
Richard


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

17.11.2009 20:38
#9 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Hallo Feuchtsocke,

Herzlich willkommen hier.

Zitat von Leichtgewicht

HERZLICH WILLKOMMEN AUS DER HAUPTSTADT !!! (tief im wunderschönen "wilden" Osten)
Leichtgewicht & Co



Dachte, Du wärst aus Spandau??


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

17.11.2009 20:48
#10 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Hallo und willkommen!

Ach - hast Du den Dagger Legend im Quoka Standort Nürnberg vor ca. 8 Wochen gekauft?

Gruß Martin


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

17.11.2009 22:01
#11 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Hallo Martin,

Genau! Als ich das Bott mit dem ich schon länger geliebäugelt habe, bei mir um die Ecke angeboten sah, konnte ich nicht widerstehen.


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

21.11.2009 06:34
#12 RE: Mal wieder 'n Neuer Antworten

Morgen FeuchtsSocke,

ein herzlich legendäres Willkommen

Norbert


 Sprung