Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
framo ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 14:44
Hilfe, private Quasi-Anfängertour auf dem Altrhein Antworten

Hallo, vielleicht kann mir hier eine nette Person Tipps geben. Ich würde gerne kommende Woche mit meinem Vater und meiner kleinen Schwester einen Tag auf dem Altrhein paddeln.

Ich habe schon Kanadier-Erfahrungen aus Meck-Pom und Frankreich, die beiden anderen sind Anfänger.

Jetzt suche ich einen Verleih, der nahe an der Einstiegsstelle liegt. Wir haben nämlich kein Auto und müssten mit Rad oder Bahn anreisen.

Wir kommen aus Offenburg, etwa 20 km vom Rhein und Kehl entfernt.

Außerdem müssten das Boot und wir nach der Tour auch wieder zurück.

Das Ganze auch noch unter der Woche... Wochentag ab Dienstag egal.

Vielen lieben Dank für Tipps. Mit der Tour wollte ich meine enttäuschte Schwester entschädigen, deren Kanuurlaub wegen dem miesen Wetter ins Wasser gefallen ist. Außerdem sollen die beiden mal erleben, wie schön paddeln ist. Und ich möchte den genialen Altrhein-Dschungel vor der eigenen Haustür endlich mal kennenlernen.

Wer kann mir helfen???? Vielen lieben Dank und viele Grüße

framo


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 15:57
#2 RE: Hilfe, private Quasi-Anfängertour auf dem Altrhein Antworten

hallo framo, schau doch mal im kanu magazin bei bootsverleih bzw. beim dkv. viel erfolg.


arnulf Offline



Beiträge: 111

18.08.2006 22:45
#3 RE: Hilfe, private Quasi-Anfängertour auf dem Altrhein Antworten

hallo
meld dich mal per mail mit tel kann dir vielleicht helfen
gruß
arnulf


framo ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 10:28
#4 RE: Hilfe, private Quasi-Anfängertour auf dem Altrhein Antworten

Hallo Arnulf,

Mail: franziska.moschke@gmx.de

Danke und Gruß


 Sprung