Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Gerhard Offline




Beiträge: 638

05.11.2009 13:08
Schwarzer Regen Ausstieg Teisnach antworten

Wer war schon mal am Schwarzen Regen und kann mir sagen ob es vor der Papierfabrik in Teisnach eine Möglichkeit gibt auszusteigen (wo man auch mit dem Auto einigermaßen hinkommt).
Oder muß man zwangsweise die Papierfabrik umtragen (ca. 600 m)?

Danke für Euere Infos.

Grüße
Gerhard

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

05.11.2009 14:53
#2 RE: Schwarzer Regen Ausstieg Teisnach antworten

Servus!

Theoretisch besteht die Möglichkeit, schließlich steht da ja auch ein Haus. Allerdings braucht man für die Zufahrt ein gut Geländegängiges Fahrzeug und es ist alles andere als gern gesehen, wenn man da rumfährt.

Besser ist es die Papierfabrik zu umtragen und dann am Parkplatz auszusteigen.

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.

Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

05.11.2009 22:49
#3 RE: Schwarzer Regen Ausstieg Teisnach antworten

Wurde an dem Ausstieg nicht im letzten Jahr gebaut und war somit für die Kanuten gespert?
Sonst gibt es wirklich keinen Ersatzausstieg. Ein geländegängiger Bootswagen bewährt sich übrigens auch .....

Sonst ist der Schwarze Regen ein richtig schöner Bach .... wenn da nicht die blöde Portage wäre....

Loisachqueen

Gerhard Offline




Beiträge: 638

06.11.2009 08:01
#4 RE: Schwarzer Regen Ausstieg Teisnach antworten

Danke Veronika,

werde vorher klären ob da was umgebaut wurde bzw. gesperrt ist.

Grüße
Gerhard

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

06.11.2009 18:42
#5 RE: Schwarzer Regen Ausstieg Teisnach antworten

Servus Gerhard,

da kommst nicht runter, die Strasse ist nur für Landwirtschaftlichen Verkeht erlaubt.
Die Umbaumassnahmen sind abgeschlossen, allerdings haben sie den ganzen sehr groben Schotter liegen lassen so dass das Umtragen noch weniger Spaß macht
Ich bin geneigt die Strecke nur noch bei einem Wasserstand zu fahren bei dem ich die Ausleitungsstrecke paddeln kann.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule