Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
trullox Offline



Beiträge: 616

02.11.2009 21:05
Prijon Ladehilfe antworten

Da unser neues Boot weniger als 20kg wiegt, brauchen wir unsere nur einmal benutzte Prijon Ladehilfe (NP €135.-) nicht mehr. Wäre also abzugeben gegen akzeptables Gebot.
Gruß!
Fred

Holzwurm II Offline



Beiträge: 3

27.01.2010 12:42
#2 RE: Prijon Ladehilfe antworten

Hallo Fred,

ich plane, mir eine Prijon Ladehilfe zuzulegen und habe das Angebot gesehen. Ist die Ladehilfe noch zu haben? Was soll sie kosten und kann sie geschickt werden? Ich habe regelmäßig das Problem, ein über 5 Meter langes Seekajak auf das Auto zu hieven und bin einfach zu klein ;-((

Danke für eien kurze Info!

viele Paddlergrüße

Hjördis

trullox Offline



Beiträge: 616

27.01.2010 14:48
#3 RE: Prijon Ladehilfe antworten

Du hast ne PM.
Gruß!
Fred

Birgit Offline




Beiträge: 17

02.02.2010 17:32
#4 RE: Prijon Ladehilfe antworten

Hallo Trullox,

falls die Ladehilfe noch zu haben ist, hätte ich Interesse. Geb`doch kurz Bescheid.
LG Birgit

trullox Offline



Beiträge: 616

02.02.2010 19:20
#5 RE: Prijon Ladehilfe antworten

Tut mir leid, Birgit. Hab die Ladehilfe gestern an ein anderes Forum-Mitglied verschickt.
Gruß!
Fred

Birgit Offline




Beiträge: 17

02.02.2010 20:03
#6 RE: Prijon Ladehilfe antworten

Danke Trullox, werde mich dann mal weiter umschauen.
Birgit

«« Zeltofen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule