Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

26.10.2009 16:52
WARNUNG ! Antworten

In der kommenden Zeit kann es mal hier im Forum (muß nicht) zu kleineren Bauarbeiten kommen. Ein paar technische Dinge werden in Kürze geändert, leider haben sich die Preise für mich auch drastisch erhöht. Falls hier also mal Links auftauchen und verschwinden .... oder sonstiger Zauber passiert, nicht nervös werden .... auch nicht wundern .... wir haben fast alles im Griff


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 14:10
#2 RE: WARNUNG ! Antworten

Frank-Moerke: ...leider haben sich die Preise für mich auch drastisch erhöht
Ich finde das ist etwas, das wir (als user) nicht einfach übergehen können!

Neben der ganzen Arbeit die Frank durch das Forum hat, möchte ich ihn zumindest bei den Kosten nicht auch noch allein lassen.
Es sollte eine Kontonummer angegeben werden und dorthin könnte jeder nach persönlichen Ermessen ein Sümmchen senden. Eine Offenlegung der realen Kosten und der eingegangenen Summen hält die ganze Sache Transparent.

An besseren Vorschlägen würde ich mich natürlich auch gern beteiligen.
Gruß
Andreas


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 14:19
#3 RE: WARNUNG ! Antworten

hallo Andreas,

da stimme ich Dir zu!

Grüße aus Moritzburg

Stefan


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 14:27
#4 RE: WARNUNG ! Antworten

ich schließe mich an.

Axel


P A D D E L B L O G


Mirjam Stamm Offline



Beiträge: 22

28.10.2009 14:47
#5 RE: WARNUNG ! Antworten

Die Idee und die Umsetzung erhalten ebenfalls meine Unterstützung.
Gruß, Mirjam


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

28.10.2009 14:56
#6 RE: WARNUNG ! Antworten

STOP!!! Leute, das ist ganz nett gemeint, es wird auch ohne Spendenaufrufe eine Kostendeckung geben.

Auf der Startseite des Journals laufen ein paar Werbebanner. In Kürze wird es so sein, daß diese Banner auch die neuen Kosten ab November wieder decken.

Der Forenanbieter hat jetzt Staffelpreise eingeführt, die sich an den angemeldeten Usern orientieren. Für mich bedeutet das eine vervierfachung des bisherigen Preises. Es gibt zwar auch einige technische Verbesserungen und insgesamt bin ich mit der Zuverlässigkeit und der Technik sehr zufrieden ... aber ein bischen heftig ist das schon. Ein Umzug zu anderen Anbietern schließe ich aber trotzdem aus.

Ich habe über Jahre zugezahlt, in den letzten Jahren war es so, daß das Journal mit Forum so ungefähr kostendeckend war, diesen Zustand möchte ich gern erhalten. Zum Geld verdienen taugt die Sache eh nicht ...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 18:29
#7 RE: WARNUNG ! Antworten

Wenn Du das so willst Frank, dann soll das so sein.

Aber stell doch mal beim nächsten Treffen eine kleine Spardose auf, wenigsten mal auf Kosten der User gemütlich Essen gehen, das sollte doch über sein.

Gruß
Andreas


moose Offline



Beiträge: 1.478

28.10.2009 19:26
#8 RE: WARNUNG ! Antworten

im messerforum zahlt man 20 euro /jahr wenn man bilder einstellen und sachen verkaufen möchte, die haben aber auch reichlich traffic, 10 euro im jahr wäre auch hier zu verschmerzen, ich wundere mich schon lange über die großzügigkeit vom frank und nehme das auch gerne an, geizig wie ich bin
moose

messerforum
Benutzer: 17.355
Themen: 63.365
Beiträge: 563.708

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

28.10.2009 19:32
#9 RE: WARNUNG ! Antworten

Okay, Ihr habt es so gewollt.
Wenn ich von alles fast 1.700 Usern 19,90 € per anno nehme, könnte ich aus dem Forum und Journal ja fast einen Fulltime-Job machen Noch ein bischen Paddeln nebenher, ein paar Kurse vielleicht ...
So, ab morgen geht es los!!!


moose Offline



Beiträge: 1.478

28.10.2009 19:33
#10 RE: WARNUNG ! Antworten

moment 10 euro steht da !!!

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

28.10.2009 19:39
#11 RE: WARNUNG ! Antworten


Wenn es hier 17.000 User gibt, reduziere ich das Eintrittsgeld auch auf 10,- € .... zu spät ...

19,90 sind so das Eintrittsgeld für einen exclusiven Club ... oder Mindermengenzuschlag


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

28.10.2009 19:43
#12 RE: WARNUNG ! Antworten

Mach das Frank! Das wird der Anfang einer großen Forumsbetreiber-Dynastie

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


moose Offline



Beiträge: 1.478

28.10.2009 19:48
#13 RE: WARNUNG ! Antworten

ihr seid "idioten", jetzt geht uns eines der letzten kostenlosen foren verloren
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

28.10.2009 19:50
#14 RE: WARNUNG ! Antworten

Das macht doch nix, dafür werde ich bald reich und berühmt.


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 07:56
#15 RE: WARNUNG ! Antworten

moin Frank,

...aber nicht vergessen: Geld alleine macht nicht glücklich. Man braucht auch Immobilien, Yachten, Edelsteine, Aktien... :-)

Grüße

Stefan


welle ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 08:02
#16 RE: WARNUNG ! Antworten



.....und da war doch noch was??????


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 08:04
#17 RE: WARNUNG ! Antworten



... ach Frauen, die wollen immer nur das eine.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

29.10.2009 09:01
#18 RE: WARNUNG ! Antworten

...welle meint doch keine Frauen, der braucht einen Outdoor-Rollator, eine Rheumadecke und eine Einstiegshilfe in den Canadier...


Anka Offline




Beiträge: 69

30.10.2009 08:17
#19 RE: WARNUNG ! Antworten

Stimmt! Frauen wollen immer nur das Eine: Paddeln!
Letzten Sonntag war ich auf dem Rhin bei Linum zum Kraniche-Beobachten.
Es war so schön dort, daß ich unbedingt nochmal hin will bevor alle in
den Süden fliegen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?

Anka (aus Oranienburg)


welle ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 08:58
#20 RE: WARNUNG ! Antworten

moin Anka,
das kann ich Dir nur empfehlen -
Linum vor der Haustür von Berlin,der größte binnen-
ländische Kranichrastplatz Europas. In Hochzeiten stehen
dort 70.-80.000 Kraniche, imposant. wir haben dort mal
in der Abenddämmerung(mit 40 Leuten synchron) 74.000 einfliegende Kraniche
gezählt.
Viel Spaß
Albert
(exLandeskoordinattor Kranichrast)

http://www.absolut-canoe.de


Seiten 1 | 2
 Sprung