Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
welle Offline




Beiträge: 1.525

29.10.2009 08:02
#16 RE: WARNUNG ! antworten



.....und da war doch noch was??????

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 08:04
#17 RE: WARNUNG ! antworten



... ach Frauen, die wollen immer nur das eine.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

29.10.2009 09:01
#18 RE: WARNUNG ! antworten

...welle meint doch keine Frauen, der braucht einen Outdoor-Rollator, eine Rheumadecke und eine Einstiegshilfe in den Canadier...

Anka Offline




Beiträge: 54

30.10.2009 08:17
#19 RE: WARNUNG ! antworten

Stimmt! Frauen wollen immer nur das Eine: Paddeln!
Letzten Sonntag war ich auf dem Rhin bei Linum zum Kraniche-Beobachten.
Es war so schön dort, daß ich unbedingt nochmal hin will bevor alle in
den Süden fliegen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?

Anka (aus Oranienburg)

welle Offline




Beiträge: 1.525

30.10.2009 08:58
#20 RE: WARNUNG ! antworten

moin Anka,
das kann ich Dir nur empfehlen -
Linum vor der Haustür von Berlin,der größte binnen-
ländische Kranichrastplatz Europas. In Hochzeiten stehen
dort 70.-80.000 Kraniche, imposant. wir haben dort mal
in der Abenddämmerung(mit 40 Leuten synchron) 74.000 einfliegende Kraniche
gezählt.
Viel Spaß
Albert
(exLandeskoordinattor Kranichrast)

http://www.absolut-canoe.de

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

30.10.2009 19:11
#21 RE: WARNUNG ! antworten

Hallo Frank,

ist die Bilder-Hochlade-Funktion schon auf der Fritz oder will mein Browser mich aergern? Ich kann hochladen, die hochgeladenen Bilder werden im Hochlade-Fenster danach auch angezeigt. Aber nach dem Schliessen des Fensters sind sie weg. Unterhalb "Im Beitrag anzeigen" tauchen sie nicht auf.
--
Danke,
Micha

Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

30.10.2009 19:25
#22 RE: WARNUNG ! antworten

Hallo nochmal,

Zitat von Michael Weiser
ist die Bilder-Hochlade-Funktion schon auf der Fritz oder will mein Browser mich aergern? Ich kann hochladen, die hochgeladenen Bilder werden im Hochlade-Fenster danach auch angezeigt. Aber nach dem Schliessen des Fensters sind sie weg. Unterhalb "Im Beitrag anzeigen" tauchen sie nicht auf.

Bilder, die man in einem Rutsch hochlaedt und anhaengt, werden zwar nirgendwo angezeigt, aber doch an den Beitrag angehangen. Nachtraeglich kann man dann noch einzelne Bilder dazuhaengen. Die Funktion ist also nicht kaputt, verhaelt sich nur etwas komisch. Ich gehe mal davon aus, dass mein Firefox 3.5.3 auf'm Mac dran schuld ist, ausser ihr kennt das Phaenomen auch.
--
Danke,
Micha

Spartaner Offline




Beiträge: 845

30.10.2009 21:22
#23 Kraniche beobachten antworten

Wo wäre denn ein günstiger Einstieg und was eine empfehlenswerte Route? Darf man da überhaupt rumpaddeln oder muss man in Deckung bleiben? (ich meine in den Linumer Teichen). Oder gibt es eine relativ kurze Strecke am Rhin, zwischen denen man mit Bahn oder Bus zurück kommt?

Und noch ne Frage: hat der Alte Rhin dort spürbare Strömung?

Öffentliche Verkehrsmittel Altfriesack nach Kremmen oder Tarmow nach Kremmen sieht ja extrem mau aus am Wochenende.

Gruß Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule