Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

30.10.2009 19:11
#21 RE: WARNUNG ! Antworten

Hallo Frank,

ist die Bilder-Hochlade-Funktion schon auf der Fritz oder will mein Browser mich aergern? Ich kann hochladen, die hochgeladenen Bilder werden im Hochlade-Fenster danach auch angezeigt. Aber nach dem Schliessen des Fensters sind sie weg. Unterhalb "Im Beitrag anzeigen" tauchen sie nicht auf.
--
Danke,
Micha


Michael Weiser Offline




Beiträge: 71

30.10.2009 19:25
#22 RE: WARNUNG ! Antworten

Hallo nochmal,

Zitat von Michael Weiser
ist die Bilder-Hochlade-Funktion schon auf der Fritz oder will mein Browser mich aergern? Ich kann hochladen, die hochgeladenen Bilder werden im Hochlade-Fenster danach auch angezeigt. Aber nach dem Schliessen des Fensters sind sie weg. Unterhalb "Im Beitrag anzeigen" tauchen sie nicht auf.

Bilder, die man in einem Rutsch hochlaedt und anhaengt, werden zwar nirgendwo angezeigt, aber doch an den Beitrag angehangen. Nachtraeglich kann man dann noch einzelne Bilder dazuhaengen. Die Funktion ist also nicht kaputt, verhaelt sich nur etwas komisch. Ich gehe mal davon aus, dass mein Firefox 3.5.3 auf'm Mac dran schuld ist, ausser ihr kennt das Phaenomen auch.
--
Danke,
Micha


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

30.10.2009 21:22
#23 Kraniche beobachten Antworten

Wo wäre denn ein günstiger Einstieg und was eine empfehlenswerte Route? Darf man da überhaupt rumpaddeln oder muss man in Deckung bleiben? (ich meine in den Linumer Teichen). Oder gibt es eine relativ kurze Strecke am Rhin, zwischen denen man mit Bahn oder Bus zurück kommt?

Und noch ne Frage: hat der Alte Rhin dort spürbare Strömung?

Öffentliche Verkehrsmittel Altfriesack nach Kremmen oder Tarmow nach Kremmen sieht ja extrem mau aus am Wochenende.

Gruß Michael


Seiten 1 | 2
 Sprung