Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.512 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3
moose Offline



Beiträge: 1.478

27.04.2012 17:16
#41 RE: Tipp: Mitten im wilden Deutschland Antworten

ich denke der kieling ist ne andere nummer, wenn wir genug wölfe in deutschland rumlaufen haben, sind die gehegewölfe vermutlich und hoffentlich out, und das mit den untigen wölfen kommt anders rüber und ist weder kitschig noch anstösig aus meiner sicht. ausserdem sind eben eindeutig gehegewölfe, also keine vortäuschung falscher tatsachen.
und ich sage das immerhin als, wenn auch bisher erfolgsloser, wolfsjäger

p.s:: mein lieblingsferkel durfte auch nie geschlachtet werden, die anderen hab ich gnadenlos zu wurst mitverarbeitet, schon als bub.


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

27.04.2012 17:54
#42 RE: Tipp: Mitten im wilden Deutschland Antworten

Zitat von moose
ich denke der kieling ist ne andere nummer, wenn wir genug wölfe in deutschland rumlaufen haben, sind die gehegewölfe vermutlich und hoffentlich out, und das mit den untigen wölfen kommt anders rüber und ist weder kitschig noch anstösig aus meiner sicht. ausserdem sind eben eindeutig gehegewölfe, also keine vortäuschung falscher tatsachen.



Richtig, eben nur eine andere Hausnummer als Kielings-Fake, aber in der selben Einbahnstraße in Sachen Wolf. Was für romatische Wolfskuschler. Leider sind Wölfe eben keine Kuscheltiere. Und die Botschaft dieser Kuschelgemeinde über den Wolf geht häufig nach hinten los und den echten, wilden Wölfen wird damit kein Gefallen getan.
Und zum Thema "Gehegewölfe", da sieht die Wirklichkeit in vielen Fällen wirklich traurig aus. Traurig für die Wölfe die dort z.T. dahin vegetieren. Wobei ich sicher nicht die von Frau Askani meine. In Gehegen gibt es häufig die Alpha-, Beta- und Omega-Wölfe, die es in der Natur nicht gibt. Und es ist wirklich nicht "nett", wenn du dir das anguckst.


Gehegewölfe - Alpha und Omega


Gehegewolf - "zeigt her eure Öhrchen"


kanute Offline




Beiträge: 552

27.04.2012 20:31
#43 RE: Tipp: Mitten im wilden Deutschland Antworten

Vielleicht wird es etwas verständlicher, wenn man weiß, dass Frau Askani alle drei mit der Flasche aufgezogen hat.

Grüße aus HB
Bernd

Klug ist jeder.
Der eine vorher, der andere nachher.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung