Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2
Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 18:41
#21 RE: Trockenanzug Antworten

In Antwort auf:
gibt es bei Euch ein Bermuda Dreieck.
Ständig findest Du irgendwelche Wracks ... ;-)



Hallo Gerhard,
schlecht paddeln? Wer paddelt schon gut? Und wer entscheidet darüber?
Ach ja, ich halte jetzt mal die Augen auf nach gesunkenen Bell-Canadiern...

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 18:57
#22 RE: Trockenanzug Antworten

Axel den Vorschlag wollte ich dir auch gerade machen.

Am Samstag werden nur Boote mit Auftriebskörper zugelassen!!grinz......

Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Gerhard Offline




Beiträge: 639

29.10.2009 15:00
#23 RE: Trockenanzug Antworten

Hallo Axel,

schlecht paddeln? Wer paddelt schon gut? Und wer entscheidet darüber?

Diese Diskussion wollte ich jetzt nicht lostreten ... soll auch niemand drauf einsteigen ...

Gerhard


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 16:03
#24 RE: Trockenanzug Antworten

Hallo Gerhard,

Asche auf mein Haupt! Ich muss mich diesbezüglich mal ein wenig desensibilisieren...

Axel

P A D D E L B L O G Don't confuse enthusiasm with ability


angua Offline




Beiträge: 86

05.11.2009 21:00
#25 RE: Trockenanzug Antworten

Hallo,

bin wohl zu spät, hab's aber jetzt erst gesehen: habe einen von DAM-Watersports & hätte den am Sonntag im Lingenfelder AW auch mitbringen könnenund. Bin ganz glücklich damit - liegt auch daran, dass der Andy auf Maß zu guten Preisen liefert; bei Frauenanzügen von der Stange muss frau schon leicht magersüchtig sein, dass' gut passt...

Gruß

Claudia


Seiten 1 | 2
«« mukluk
 Sprung