Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.137 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

03.05.2010 17:02
#121 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Zu allererst: Danke an alle, die durch Ihr Kommen und Engagement zum Fest beigetragen haben, und an die Wetterfrösche, sich so grandios zu irren!
Vorerst einige Bildchen, ein kleiner Bericht folgt,

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
010.jpg   020.jpg   030.jpg   040.jpg   042.jpg   050.jpg   060.jpg   080.jpg   090.jpg   100.jpg   105.jpg  
Als Diashow anzeigen
1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

03.05.2010 20:12
#122 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Tja, Axel und ich im Boot musste warten
ich hab am WE das Schlußmodul zum LSB und Outdoorcoach
mit dementsprechender Prüfung positiv hinter mich
gebracht!
Bis zum nächsten Treffen warten etliche Flüsse und Seen...

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.05.2010 20:26
#123 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Gratuliere, Robert, schöne Leistung...

Beim nächsten Treffen können wir ja dann ein Coaching-Zelt einrichten...


Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

03.05.2010 20:32
#124 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Heinz!
Werden schon Anmeldungen für 2011 angenommen?

Wenn ja: Ich meld mich an!!!

LG Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.05.2010 20:35
#125 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Günter,

ich glaube, da machen wir wieder einen neuen Faden auf...

Danke übrigens noch für die Morcheln, ich werde sie kalt geniessen...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

http://www.karteundkanu.at

yukon Offline



Beiträge: 4

03.05.2010 21:49
#126 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Soda, nun hab ich es getan.hab mich bei euch registriert.

will mich mal vorstellen
ich bin der thomas und war mit günter dort.

war ein super treffen. hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war eine nette runde.
habe viel gelernt (dosenspiritusbrenner) und auch wieder etwas vertrauen ins kaufahren
zurückbekommen.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 12:40
#127 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Moin Thomas
Herzlich willkommen.
Vielleicht kommst du ja doch noch ins Kanu, anstatt deine Canadatour zu Fuß zu machen.Ist schon auch nicht schlecht.
Grüße aus Kiel
Jürgen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

04.05.2010 18:16
#128 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Paddlers, fehlt Euch was?
Ein Paddel ist von Grey Owl ist am Faakersee herrenlos zurückgeblieben und sucht sein Frauchen / Herrchen.
-schick ich gerne nach.
lG

Wolfgang Hölbling

downriver Offline




Beiträge: 92

04.05.2010 20:35
#129 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Liebe Paddelfreunde,

nachdem das Forum zunehmend meinen Alltag begleitet und ich mittlerweile einige von Euch kennenlernen durfte, möchte ich mal offizell "hallo" sagen.

Wir haben 2004 mit einem Ally DR16,5 begonnen familenfreundliche Ausflüge zu machen. Mittlerweile ist mein Sohn Matthis (10) stolzer Besizer eines seiner Körpergröße entsprechenden OC1, das wir glücklicherweise am heurigen AOC-Treffen ausgiebig probefahren und schließlich erwerben konnten. Ich hoffe, dass seine Begeisterung noch lange anhält und freue mich schon auf unsere gemeinsamen Solo-Touren.

Vielen Dank an die Veranstalter Heinz und Wolfgang für das wieder sehr gelungene Treffen, 2011 ist schon vorgemerkt.

Liebe Grüße
Markus und Matthis

Angefügte Bilder:
DSCF2387.jpg  
Als Diashow anzeigen
trullox Offline



Beiträge: 616

04.05.2010 21:44
#130 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Wir gratulieren Matthis zu dem schönen Boot und wünschen euch einen tollen gemeinsamen Paddelsommer!
Fred und Caroline

downriver Offline




Beiträge: 92

04.05.2010 21:56
#131 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Danke, ich werd's ihm ausrichten.
Markus

cafi Offline




Beiträge: 148

09.05.2010 20:37
#132 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo allerseits,

als Paddel-Anfänger war das AOC-Treffen für mich wirklich ein überaus tolles Erlebnis. Die Stimmung war dank der vielen netten PaddlerInnen, die dort waren, einfach super.
Wolfgang hat uns im Solo-Kurs nicht nur eine Menge an Fertigkeiten beigebracht, sondern meinen Enthusiasmus für das Canadier-Paddeln ins Unermessliche gesteigert. Ich bin schon ganz unrund, weil ich dieses Wochenende nicht zum Paddeln gekommen bin, aber diese Woche geht es dann los (im Solo-Boot, das ich mir beim AOC-Treffen gekauft habe :-). In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit beim Zündeln und probiere die Zündvarianten von Heinz aus.

Lieben Gruß an alle und bis bald auf irgendeinem Gewässer.

Albert

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

10.05.2010 19:10
#133 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo an die Dortgewesenen!

He, wo bleiben die Bilder? Ich will Bilder!
Hat mich den niemand abgelichtet? Ichweiß, die Gefahr, sich dabei die Kamera zu vernichten, war groß, aber trotzdem.

Und, vergesst nicht, von mir nur Photos in der Front oder Rückansicht! Keine Seitenansicht (bei meiner Wampe)

Wolfgang, kommt Dein Bericht vor oder erst nach dem Kriongelfieber?

Lieben Gruß an Alle!
Günter

welle Offline




Beiträge: 1.525

10.05.2010 21:36
#134 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

eine kleine Auswahl....
so was sollte doch in die Tourenberichte-oder?
von Dir GünterL habe ich leider kein Bild
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de

Angefügte Bilder:
AOC Treffen_Eifelbiber u Detlef_Azuro.JPG   AOC_Algonquin_1.JPG   AOC_Jürgen.JPG   AOC_Jürgen_Albert.JPG   AOC_Sundown.JPG  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

10.05.2010 21:40
#135 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Albert!

Mich wunderte nur, ich sah einige Kameras, aber noch (bis auf Lei's Bilder) noch keine Photos.
Und von mir, ach soo schön bin ich auch wieder nicht.

lächelnde Grüße
Günter

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule