Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.157 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

26.10.2009 08:11
#16 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Wolfgang!

Ich kenn da jemanden, der hat ein paar Lavvus & Camp Fire Tents rumliegen, viewlleicht konnen wir ihn erweichen in diesen die Bahnreisenden nächtigen zu lassen, so könnten die mit leichterm Gepäck anreisen (selber bring ich nur 2 bis 3 Zelte auf).

Lieben Gruß Günter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.10.2009 12:08
#17 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Günter,

ich glaube, du hast wieder in der Essigflasche genächtigt, so ätzend wie du zeitenweise bist. Aber es stimmt schon, wer leicht anreisen will, dem könnte ich schon was zur Verfügung stellen. Es wären da drei Tunnelzelte (Stalon GT, Nammatj und ein Fjällräven 2er Tunnel), ein Akto für den alleinreisenden Herrn (oder die Dame, die vom Schnarchen genug hat), für Leute, die sich gut kennen, ein 9er Tipi CP (das sowieso wieder keiner kaufen will) und ein 5er CP. Dann bleibt mir noch das Campfire (heul, schluchz).
Ihr seht also, wer mit der Bahn mit leichtem Gepäck anreisen will, der sollte es nur frühzeitig sagen, dann wird ihm geholfen...

@lej: also Kaffee mit Elchschädelaroma, das hatten wir noch nicht. Kann man das auch künstlich herstellen und als Northwoods Java vermarkten???

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 12:38
#18 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz
Von der künstlichen Herstellung hab ich keine Ahnung. Ich koche die Teile immer mit Kreide und Wasserstoffperoxid, da ist dann alles clean, die Haare und Fettreste vom Rand wische ich auch noch weg.
Macht ihr bei Euch auch ein Ei und eine Prise Salz in den Kaffe?
LG Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

welle Offline




Beiträge: 1.525

26.10.2009 13:04
#19 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

aber Jürgen,
das werden wir noch mal auf dem Wintertipilager üben müssen!!!!
An meinen Kaffe lasse ich nur Rum und Schlagsahne
Vergraul die Leut nicht, die denken wir sind Barbaren hier im Norden
Albert

lej ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 13:22
#20 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Lieber Albert
Ein Ei und eine Prise Salz in den Kaffe ist traditionell Norddeutsch und eine Edelverfeinerung. Lass das keinen Eingeborenen hören, die schleppen dich sonst zur Richteiche.
Gegen Barbaren hab ich nichts, das sind weitgereiste Leute, die haben es sogar geschafft, den Römern etwas Kultur bei zu bringen.
LG Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

downriver Offline




Beiträge: 92

26.10.2009 13:29
#21 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Lieber Heinz,

unsere Freunde aus dem schönen Maltatal werden, so nichts dazwischen kommt, diesmal kommen.
Matthis Freundin Hanna ist auch an einem Kinderkurs interessiert, somit gäbe es schon 2 Voranmeldungen.
Matthis ist zwar seit dem letztem AOC ein begeisterter Solo-Fahrer, würde aber auch an einem Tandemkurs teilnehmen.

Lieben Gruß
Markus


MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.10.2009 15:49
#22 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Kinderkurs ist gut-
Tanja wollte schon immer mal einen machen - falls Ihr noch ne Instrukteuse dafür sucht
Und ich wollte schon immer dabei zusehen und was über den Umgang mit Kindern lernen

Liebe Grüße, Sebastian

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.10.2009 16:23
#23 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Sebastian,

ja, wenn Tanja das machen würde können wir es fix anbieten. Ich kann mir vorstellen, dass dann schon noch der eine oder andere Vater/Mutter ihren Sprössling in Tanjas kundige Hände gibt.


Dass heisst aber auch, dass ihr fix kommt. Juhuuuuuuu!

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

26.10.2009 16:30
#24 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Heinz!

Sorry für meine ätzende Ausdrucksweise.
Hoffe Du kannst mir bei einer Flasche Morchl, gewärmt von meinen zahllosen Benzin-, Petroleum- & Spirituskochern (hab erst vorgestern wieder einen Petroleumkocher gekauft) verzeihen. Ich übe mich eh in Zurückhaltung, aber manchmal gehen die Pferde halt mit mir durch.

Wobei, in der Canadierrunde hat mich (glücklicherweise) noch keiner erlebt, wenn ich so richtig loslege. Da hab ich vor mir selber Angst.

So, ich freu mich schon jetzt aufs Treffen.

Lieben Gruß
Günter

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.10.2009 18:52
#25 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hehe hi Günter!
Ich habe da die Vermutung dass Du heimlich eine Privatarmee aufstellst und schon mal die Ausrüstung zusammenschaffst und testest. Das mit der Entwicklungshilfe ist doch nicht nur ein Ablenkungsmanöver?

Mann, ist das noch lange hin bis Mai!

Liebe Grüße, Sebastian

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.10.2009 19:38
#26 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi Sebastian,

aber es ist gleich zum Anfang vom Mai....

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

26.10.2009 19:50
#27 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hi,
der Countdown läuft: noch 185 Tag

Lieben Gruß Günter
(Privatarmeenausrüstungstester)

Corvus Offline




Beiträge: 147

04.11.2009 19:51
#28 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Servus Wolfgang, Heinz, und natürlich g.G.G

Also wir finden´s ganz prima, dass Ihr so beweglich seid , und wir uns doch auf zwei ganz besondere Kanutreffen im nächsten Jahr freuen können. Super! Danke!
Will sagen, dies ist eine Anmeldung, Termin ist im Kalender fest eingetragen.

Schade Hans-Georg, aber die Anreise ist schon arg weit für euch,
wäre aber durchaus nochmal eine Überlegung wert, ist ja doch noch ein paar Tage hin bis Mai, und eine kleine improvisierte Vorführung, mit zwei Paaren…
Zwei Katrin`s und vier Frame Kanus das hat es am Faaker See so, glaub ich, noch nicht gegeben.

Mark die weiteste Anreise hättest Du dann wohl, wir würden uns jedenfalls RIESIG freuen Dich schon am Faaker See wieder zu sehen!

Ach ja und die Ideen fürs Treffen gären so langsam vor sich hin.

Ansonsten machen wir es wie Günter , wir zählen die Tage.


Bis dahin grüßen katrin und knud

Angefügte Bilder:
IMG_0021.JPG   IMG_0117.JPG   IMG_0105.JPG   IMG_0092.JPG  
Als Diashow anzeigen
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

04.11.2009 20:48
#29 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

Hallo Katrin und Knud,

eure Anmeldung habe ich registriert, ich hoffe, eure Ideen zum Programm sind bald ausgegoren und wir können sie hier geniessen...

Ich freu mich schon auf euch, liebe Grüße und kommt gut über den Winter.

Heinz

PS.: Günter, wie steht der Countdown???

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

04.11.2009 21:19
#30 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 antworten

-kann gar nix mehr schiefgehn!
Ich freu mich schon, südliche Grüße

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Canada 2011 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule