Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 6.327 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

19.10.2009 20:08
#21 RE: Es ist ein Verkaufsangebot, muss das jedesmal in solch blödsinnigen Disskusionen enden??? Antworten

Hier verkauft jemand ein Boot in der Rubrik "verkaufsangebote".
Die Preisbildung ist ausschließlich Sache des Verkäufers, der Markt regelt den Preis ganz sicher.

Mich befremdet sehr das rufmordartige Dummschwätz über Unglaubwürdigkeiten und Empfehlungen, sowas nicht zu kaufen. Wer der Meinung ist, daß das Boot zu billig ist, kann ja als potentieller Käufer gern was drauflegen. Wer am Produkt etwas zu kritisieren hat, sollte es auch belegen können, ansonsten auch mal die Klappe halten und nicht zu allem und jedem substanzlose Kommentare abliefern.

Ich erwarte, daß hier jetzt Sachlichkeit einkehrt!







Kanuga Offline



Beiträge: 50

19.10.2009 22:25
#22 Freedom 15 Antworten

Biete hier einen wunderschönen Kanadier aus meiner Werkstatt an. KANUGA Freedom 15
Der Rumpf wurde aus Western Red Cedar gefertigt und die Einbauten sind aus den erlesensten Hölzern gebaut.
Die Sitze sind aus Eiche und Mahagoni lamelliert, das Tragejoch habe ich in Eiche und Amaranth gefertigt.
Der Knaller ist das Deck aus Tigerwood und einem eingelegten Streifen aus Amaranth.Das Unterwasserschiff ist mit einer kratzfesten Graphitbeschichtung versehen. An Bug und Heck die übliche Messingschiene über den kpl. Steven mit Treidelösen. Einzelheiten vom Kanu auf meiner Homepage. Gewicht:! 23kg
Abzugeben für €2750.- Anschauen und testen. Pegnitz ist fast vor der Haustüre.
2 weitere gebrauchte Kanadier findet Ihr auf meiner Homepage
Das Abenteuer fängt schon beim Posten an:-)

Angefügte Bilder:
Deck1.jpg   Ducht1.jpg   Seite1.jpg   Sitz1.jpg  
Als Diashow anzeigen

Kanuga Offline



Beiträge: 50

27.10.2009 16:42
#23 RE: Freedom 15 Antworten

Kanu steht in Wendelstein bei Nürnberg Tel:09129/287761


TimBautz Offline




Beiträge: 127

29.10.2009 07:06
#24 RE: Freedom 15 Antworten

Hi Kanuga (Thomas ?),

gehört hier zwar nicht hin, aber trotzdem:
Was sind denn das für Intarsien in den Griffen ?
Sieht echt gut aus.

LG und viel Erfolg beim Verkaufen

Tim


Kanuga Offline



Beiträge: 50

29.10.2009 08:03
#25 RE: Freedom 15 Antworten

Hi Tim
Das sind einfach nur quadratische Leisten aus Kirschbaum die ich auf der Drechselbank ein wenig handlicher gemacht habe--- keine Intarsie
Gruß
Thomas


Kanuga Offline



Beiträge: 50

03.11.2009 09:15
#26 RE: Freedom 15 Antworten

Nein, es ist noch zu haben.


Kanuga Offline



Beiträge: 50

21.11.2009 08:58
#27 RE: Freedom 15 Antworten

Gebote?


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

22.11.2009 11:41
#28 RE: Es ist ein Verkaufsangebot, muss das jedesmal in solch blödsinnigen Disskusionen enden??? Antworten

@Frank
da kann ich Dir nur beipflichten. Mehr Dummgeschwätz ist kaum möglich!

Paddelgruß Hans


Kanuga Offline



Beiträge: 50

23.11.2009 20:30
#29 RE: Es ist ein Verkaufsangebot, muss das jedesmal in solch blödsinnigen Disskusionen enden??? Antworten

@ Hans
Danke!!
lg. Thomas


Kanuga Offline



Beiträge: 50

10.12.2009 21:24
#30 RE: Es ist ein Verkaufsangebot, muss das jedesmal in solch blödsinnigen Disskusionen enden??? Antworten

push


Seiten 1 | 2
 Sprung