Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

12.10.2009 15:53
ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

-aus Sicht der Teilnehmer.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
S1.jpg   S2.jpg   S3.jpg   S4.jpg   S5.jpg   S6.jpg   S7.jpg   S8.jpg   S9.jpg   S91.jpg   S92.jpg  
Als Diashow anzeigen
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

12.10.2009 17:27
#2 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Wow! Danke Wolfgang! Dem habe ich schon die ganze Zeit entgegengefiebert. Ist wie immer sehr schön geworden.
@Heinz: zur Info: Du darfst sogar die "Essentials of Canoe Touring" vermitteln.

Liebe Grüße an Euch alle! Ich denke oft zurück!

Sebastian

--
"Das Böse ist keine Macht ausserhalb von uns selbst. Böse ist schlicht und einfach unsere eigene Weigerung uns selbst in den anderen Menschen zu erkennen"
(Richard Powers)

-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

josh Offline




Beiträge: 175

13.10.2009 00:47
#3 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

hje hej,
wie immer ein feiner Bericht, Wolfgang. Du kannst es!
Herzliche Glückwunsch, den frisch gebackenen Instuktoren (schreibt man das so?)!
ole

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

13.10.2009 09:26
#4 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich weiß daß Ihr da eine (in jeder Beziehung) sehr intensive Zeit verbracht habt. Das bleibt haften und prägend für das weitere Leben als Paddler ...

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

13.10.2009 15:42
#5 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Hi Sebastian,

tut leid, aber ich stand zu diesem Zeitpunkt ziemlich unter Drogen und hatte absolut keinen Zugang zu meinen Unterlagen. Aber dass es statt der Basics sogar die Essentials sind, das freut das Paddlerherz natürlich...

LG Heinz


Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

13.10.2009 17:49
#6 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

In Antwort auf:
ich stand zu diesem Zeitpunkt ziemlich unter Drogen


Aber sowas, Heinz! Was steht dem im Instructors Manual über substance use?

Nur Schpass! Aber schön mal wieder was von euch zu lesen! Bei dem Mistwetter hier,und dem Stress bei der Arbeit, leide ich schon unter Paddel-Entzugserscheinungen! Das macht mich voll motorcycle!

Grüßle,
"Der mit den Enten paddelt"

--
"Das Böse ist keine Macht ausserhalb von uns selbst. Böse ist schlicht und einfach unsere eigene Weigerung uns selbst in den anderen Menschen zu erkennen"
(Richard Powers)

-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

13.10.2009 21:04
#7 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Gratulation an euch alle !
Von Hans -Georg

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

15.10.2009 19:02
#8 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Danke

Wolfgang Hölbling

Corvus Offline




Beiträge: 147

16.10.2009 14:26
#9 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Von uns auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle neugebackenen, oder muss das heißen neugetauften, neugewässerten? Instrukteure.

Aus der Sicht der Kaninchen:
Auch möchten wir Versuchskaninchen uns dafür bedanken, dass wir nach den Experimenten nicht wieder in den Käfig mussten,
sondern in Freiheit mit Euch und den Booten weiterspielen durften. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelernt.
Die Versuchsleiter Jörg und Detlef haben es uns leicht gemacht uns als Teil zu fühlen.
Wir waren echt traurig als die Tage der Versuche um waren und Jörg so schnell abgedüst ist…Danke!



Wir haben noch eine Vielzahl an Fotos gemacht und wollen die Bewegungsstudien den/der Neuen nicht vorenthalten:

http://picasaweb.google.de/corvusknud/FaakerSee25280909#

Liebe Grüße von
Katrin und Knud

Für alle, die ein paar Impressionen wollen hier noch ein paar Ausschnitte:




Angefügte Bilder:
IMG_0098.JPG   IMG_0130.JPG   IMG_0177.JPG   IMG_0182.JPG  
Als Diashow anzeigen
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

16.10.2009 19:40
#10 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Ui Danke!
Auch Euch Katrin und Knut für die vielen Bilder. Wir hatten kein einziges gemacht - einfach keine Zeit .

--
"Das Böse ist keine Macht ausserhalb von uns selbst. Böse ist schlicht und einfach unsere eigene Weigerung uns selbst in den anderen Menschen zu erkennen"
(Richard Powers)

-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

30.10.2009 19:24
#11 RE: ACA - IDW und Zertifizierung Faakersee 2009 antworten

Dank Sebastian ist der Bericht jetzt auch als PDF verfügbar, http://www.canoebase.at/nachlesen/Berich...-Faaker_See.pdf
danke

Wolfgang Hölbling

«« WARNUNG !
Tip Alaska »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule