Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
Amateur Offline

22.10.2009 09:32
#16 RE: Boot(-santeil) günstig abzugeben antworten

JA! nach dem Bild habe ich vergeblich gesucht - die Verwendung favorisiere ich auch. Vielen Dank Florian!
Vielleicht sollten wir statt der angestrebten Sauna auf dem Bootshausgelände doch sowas wie eine kleine Open-Air-Disko zur Beglückung der Nachbarn einrichten...

Die Idee mit dem Briefkasten finde ich auch ganz nett - allerdings müsste man dafür vermutlich über ein mittelgroßes Anwesen am Flussufer verfügen (bevorzugt in Dalsland) und nicht über einen etwas beengten Vorgarten. Ähnliches gilt für das Bücherregal - so ein Kanu im Wohnzimmer nimmt Platz in Anspruch. Wenn man sich darauf einlässt sollte es tatsächlich ein ansehnliches Holzkanu sein und nicht so ein altes GKF-Teil.

Axel

P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)

saniwolf Offline

22.10.2009 10:11
#17 RE: Boot(-santeil) günstig abzugeben antworten

Hallo Florian,

du verwirrst mich Wenn ich den Postkasten baue, hab' ich keine Abdeckung für meine Außenlautsprecher Wahrscheinlich werde ich den Postkasten mit der einen Hälfte bauen, einen Lautsprecher unter den Dachüberstand hängen und den zweiten in die zweite Canadierhälfte setzten. Kommt lasst uns unsere Canadier auseinandersägen (bitte nicht nachmachen - ist nur Spaß

Gruß aus Unterfranken

Wolf, der nur seinen uralten Canadier schrettert

martinaundflorian Offline

22.10.2009 11:12
#18 RE: Boot(-santeil) günstig abzugeben antworten

Sorry, wollte niemand verwirren :-)

In der Hütte gab es noch eine 2. Lieblingsanwendung:
Ein Kajak mit Luke nach oben und eingebauten Lampen im Boden über dem Billiardtisch hängend. Sehr stylisch so eine Lampe und eine gute Verwendung für so ein Boot (natürlich außer dem Umbau zum C1). Mit einem alten Canadier könnte man so sogar einen 12 Fuß Snooker-Tisch komplett ausleuchten...

Nix für ungut und Gruß vom Donaukilometer 2436,6
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Loisachqueen Offline

22.10.2009 23:48
#19 RE: Boot(-santeil) günstig abzugeben antworten

ich mach mit sowas kurzen Prozess ...

Angefügte Bilder:
PA100653be.jpg   PA100656be.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2