Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 WEST
ArtDig Offline




Beiträge: 125

07.10.2009 12:46
Dezemberpaddeln Antworten

Hallo,

ich habe mit der Orke noch eine persönliche Rechnung offen (mangels Wasser war im Sommer wandern angesagt), und habe vor dieses Gebiet im Dezember (am liebsten 21.12. - 23.12. noch verhandelbar) heimzusuchen. Dabei könnte man auch gleich meinen Ofen mal ausgiebig zu testen.

Falls die Orke wieder kein Wasser hat, könnte man auch auf die Eder oder Diemel ausweichen.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß, Marco


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

07.10.2009 17:28
#2 RE: Dezemberpaddeln Antworten

Hallo Marco,

wenn ich bis dahin noch Urlaub habe, fahre ich gerne mit.

Gruß Frank


ArtDig Offline




Beiträge: 125

08.10.2009 00:04
#3 RE: Dezemberpaddeln Antworten

Hallo,

ja super- passt denn der Termin? Falls ja, zurren wir den jetzt fest, und dann isses so.

Gruss, Marco


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

13.10.2009 10:22
#4 RE: Dezemberpaddeln Antworten

Hallo Marco,

habe mal bei meinen Leuten rum gehört und es könnte sein, dass der ein oder andere auch Interesse hat.
Könnte man den Termin in die Ferien verschieben? Muß allerdings auch noch sehen ob ich zwischen den Feiertagen Urlaub bekomme.
Du kannst mir ja mal deine Telefonnummer als PM senden, dann melde ich mich bei dir und man kann dann die Einzelheiten besprechen.

Gruß Frank


ArtDig Offline




Beiträge: 125

26.10.2009 12:46
#5 RE: Dezemberpaddeln Antworten

Hallo,

Ihr findet jetzt die Tour im GOC- Bereich.

Bis dahin, Marco


«« Paddeln?
 Sprung