Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Barny ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 17:33
Erfahrungsberichte mit Gatz YOHO1-80 Thread geschlossen

Hallo liebe Kanuten,
da ich nun stolzer Bezitzer eines Gatz Yoho1-80 bin, wollte ich mal hören, welche Erfahrungen Gatz Solo Paddler gemacht haben.

Hallo Barny,
von Seiten der Firma Gatz ist es nicht gewünscht, daß hier im Forum zu deren Produkten Stellung genommen wird. Der rote Text ist eine Vorgabe der Firma aus Köln. Es tut mir um die Paddler leid, die sich dadurch ausgegrenzt fühlen, leider liegt es nicht an mir, diesen Zustand zu ändern. Grundsätzlich sind hier alle Paddler willkommen, ausdrücklich auch Paddler, die Produkte o.g. Firma nutzen.

Den Stil, die Kompetenz und die Umgangsformen im Forum kann übrigens jeder User für sich bewerten, lesen und auch schreiben ist hier freiwillig. Bei über 1.600 angemeldeten Paddlern und einer mehrfachen Zahl an nichtregistrierten „Lesern“ dürfte es wohl so schlimm nicht sein, das Niveau liegt ganz sicher nicht unter dem Durchschnitt anderer Foren im Netz.
Das Feedback der User zum Canadier- Forum ist eindeutig positiv. Es steht allerdings jedem frei, sich seine Meinung zu bilden.

Aus den nun hinlänglich bekannten Gründen lösche ich die Beiträge und schließe den Thread.

Frank Moerke


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

30.09.2009 12:58
#2 RE: Erfahrungsberichte mit Gatz YOHO1-80 Thread geschlossen

PS: Wäre gut, wenn der obige Hinweis in rot zukünftig entsprechende Beachtung findet ....


 Sprung