Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 8.016 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Treibholz Offline



Beiträge: 6

03.01.2010 19:13
#91 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

Hallo Bernd,

habe bei meiner Freundin gerade das selbe Phänomen festgestellt.
Wurde auch gerade für verrückt erklärt, als ich unseren neuen Zeltofen ausprobiert habe.
Wollte doch nur eine Tasse Glühwein

Gruß
Mario

Lodjur Offline




Beiträge: 731

04.01.2010 00:23
#92 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

Hi Mario, ja der Mann das unverstandene Wesen. Ich habe schon seit Jahren auf der Terasse an meinem Arbeitzimmer einen Hobo fest stehen. Für das schnelle Bratwürstchen oder mal eben nen toten Fisch in die Pfanne. So stinkt die Bude nicht voll und es geht schnell mit Spassfaktor. Das ist inzwischen schon aktzeptiert..
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

04.01.2010 10:09
#93 RE: Hallo Welle was ist denn das für ein Teil auf dem Hobo antworten

Hallo moose,

hab jetzt auch die kleine Wanderpfanne gekriegt, eingebrannt und mich mit Brotrezepten geübt. Aber so schön knatschig wie auf deinem Bild gelingt mir das noch nicht. Haste mal ein Rezept?!

Gruß
Uwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule