Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 8.008 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
moose Offline



Beiträge: 1.478

02.10.2009 09:10
#76 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

Rita ist auch raus

kleiner ist nicht immer feiner

moose Offline



Beiträge: 1.478

02.10.2009 09:29
#77 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

Ich glaube beim Schätzen wurde zu kompliziert gedacht. Es ging ja primär um die MiniMU, die mir sehr gefällt und es sollte nur das doch akzeptable Gewicht im Vergleich zu einer deutlich kleineren Pfanne herausgestellt werden.
Nun wollen wir uns wieder um Canoefahren kümmern.

--------------
p.s.

In Antwort auf:
Und der redet immer noch von dicht am Ufer, der Halunke.


@lej: ich war nicht immer Uferverbunden. In meiner SturmundDrangZeit hab ich den IliamnaLake in Ak überquert im Frachtcanadier, was schon mal grob fahrlässig war (ca 19km) und an der Ostküste der Penisula haben ich mit einem Jagdkameraden eine Meeresbucht (Bild li, allerding grad bei gutem Wetter und weiter landeinwärts) überquert bei sche..Wetter in einem durchlöcherten Schlauchboot um ein paar Snickers auf der anderen Seite zu holen, seit dem hat das Alter aber Verstand wachsen lassen und mich an das sichere Ufer gedrängt, im Gegensatz zu lej bei dem das Alter vom Ufer wegführt.

kleiner ist nicht immer feiner

Angefügte Bilder:
Gewicht1.jpg   scheißwetter.jpg  
Als Diashow anzeigen
moose Offline



Beiträge: 1.478

02.10.2009 10:12
#78 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

ach so lej wäre dann auch raus

kleiner ist nicht immer feiner

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 10:12
#79 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

moin,

äh - hab ich was verpasst??? was wiegt denn die Pfanne nun??? *ratlos bin*

Grüße

Stefan

moose Offline



Beiträge: 1.478

02.10.2009 10:14
#80 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

damit wäre
http://www.canadierforum.de/u186692_arnulf.html

der Gewinner
sollte ich jemanden unterschlagen haben - bitte melden
moose

p.s. das Gewicht der Kleinen kommt -wenn ich den Preis habe.

kleiner ist nicht immer feiner

lej ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 11:11
#81 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

Moin Moose
Erst mal Glückwunsch an den Gewinner. Dann ein Beweisfoto dafür, dass du von zunehmendem Verstand im Alter nur träumst. Von wegen dicht am Ufer. Schreib doch gleich richtig und sag, dass das ein Kindermädchen war, was mit dir das Snickers in Alaska geholt hat. Du wärst sonst nämlich halb verdurstet auf Hawai angekommen.

Angefügte Bilder:
P8250666.JPG  
Als Diashow anzeigen
welle Offline




Beiträge: 1.525

02.10.2009 13:46
#82 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

Moin Lej
moin docmoose
hat er sich getraut quer über den Plöner See?????
Zum Glück kann man an den richtigen Stellen unter-
wegs aussteigen....
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de
bis zum 10.10. in McPommes auf tour

lej ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 14:07
#83 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

moin albert
Der Spitzbube tut nur so damit man Mitleid mit ihm hat, am Ende der Schwentinetour wollte er abends um 19Uhr30der Stena Line die Vorfahrt nehmen. Wenn ich ihm nicht seinen Schirm weggenommen hätte.....
LG Jürgen

Mit Kindern im Kanu tragen ALLE Schwimmweste

arnulf Offline



Beiträge: 99

02.10.2009 17:25
#84 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

hallo
da kommt freude auf
mal sehn ob ich mit dem gewinn auch mal was brutzeln kann
mein hobo wartet schon
gruß

moose Offline



Beiträge: 1.478

04.10.2009 07:28
#85 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

den hobo brauchst du nicht - du hast einen minbulldesignalkoholstove gewonnen, mit dem kann man feuer machen
moose

kleiner ist nicht immer feiner

moose Offline



Beiträge: 1.478

07.10.2009 09:25
#86 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

die Öfen sind da:

zur Auswahl als Preis steht:

1. ein neuer MBDC Atomic Stove with NO poststand
2. Early Pocket Puck (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten)
3. Early used Bios (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten)

der Gewinner mögen wählen, wenn Wahl getroffen dann setze ich Bilder rein

moose

Entscheidungshilfe könnte die Seite von minibulldesign sein - ich wüsste was ich nehme !!

kleiner ist nicht immer feiner

arnulf Offline



Beiträge: 99

07.10.2009 12:41
#87 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

allo
muss ich mich jetzt entscheiden
kannst mir dabei helfen bitte
gruß
arnulf

moose Offline



Beiträge: 1.478

07.10.2009 13:23
#88 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

kleiner ist nicht immer feiner

moose Offline



Beiträge: 1.478

07.10.2009 20:12
#89 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

Die Bilder der Öfen von links
Atomic Pocket Bios

der Bios ist der Härteste der Atomic braucht einen Pottstand




kleiner ist nicht immer feiner

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg   Gewicht.jpg  
Als Diashow anzeigen
Lodjur Offline




Beiträge: 731

17.12.2009 20:55
#90 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... antworten

So, meine Frau hat mich nun endgültig für völlig durchgeknallt erklärt. Habe mich vorhin bei -7 Grad und leichtem Schneetreiben auf die Terrasse gehockt und meine neue Muurrika eingebrannt. . Hobo auf volle Pulle und ab. Ging sehr schön und es war überhaupt nicht kalt.... Wir haben am So. unser Jahresabschlussschiessen (Bogen) und wollen danach im Wald noch ne Runde brötscheln. Es liegt schon etwas Schnee und es soll Sonntag noch ordentlich drauf schneien. Das wird gemütlich und ne gute Gelegenheit die neue Ichhaudengrillindietonne Pfanne zu testen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule