Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

20.09.2009 08:33
Tentipi 9 CP mit Innenzelt – ist verkauft – Antworten

Hallo Leute,

ich verkaufe mein nagelneues Tentipi 9 CP mit Comfort Innenzelt, gekauft Sommer 2009. Das Zelt wurde ein Mal im Garten aufgebaut, um das Innenzelt zu montieren und ist somit beinahe fabriksneu. Das Zubehör ist komplett bis auf zwei Heringe, die sich beim Einschlagen in den harten Boden eingerollt haben. Big Deal! Das Zelt wird nur komplett verkauft, es sei denn, jemand will schon vorher unbedingt das Innenzelt haben.

Der Neupreis war 2.250,- und mein Komplett-VK-Fixpreis ist 1.800,- zuzüglich Versand. Für Schnellentschlossene, Jörg ist kommendes Wochenende in Österreich und könnte, wenn man ihn ganz lieb fragt, das Zelt vielleicht bis in den Raum Frankfurt transportieren...

Bei Interesse bitte PM hier im Forum.

LG und schönen Sonntag

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

05.10.2009 09:07
#2 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Tipi wieder im Angebot,
( im Auftrag )
mails bitte an Wolfgang Hölbling, canoebase@aon.at

Wolfgang Hölbling


Erich L Offline



Beiträge: 21

12.10.2009 08:39
#3 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo,Ist das Tipi noch zuhaben?Warum wird es so schnell wieder verkauft? Hat es private gründe oder hat das zelt einen Nachteil.
Viele Grüße Erich


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.10.2009 09:03
#4 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo Erich, das Tipi ist noch zu haben.
Nachteil habe ich keinen gesehen, außer, daß es schön groß ist. Heinz dürfte einfach gesehen haben, daß für seine Nutzung mit ein bis zwei, in Ausnahmefällen drei Personen, das 7er locker ausreicht.
Heinz wird voraussichtlich ab Mitte dieser Wocher wieder erreichbar sein, schreib Ihm einfach eine private mail.
Grüße aus dem Süden

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.10.2009 15:40
#5 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo Erich,

bin wieder back on stage. Wolfgang hat Recht, wenn er meint, dass mir das Zelt einfach zu groß ist, ich war zuletzt am Faaker See versucht, mir Orientierungslichter einzubauen... Andererseits hatte ich es für Familienurlaube angeschafft und weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob wir solche Urlaube (wir haben seit diesem Sommer ein Katzenproblem) noch unternehmen werden. Daher fühle ich einmal vor, ob jemand das Zelt haben will...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

14.10.2009 08:33
#6 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo Heinz!
Orientierungslichter im 9er? Wie ich Dich am Faaker See im Zelt besucht habe, hab ich mir einfach vorher gemerkt, in welche Himmelsrichtung der Eingang geschaut hat.
Und ohne Kompass bin ich da ja sowieso nicht rein

Lieben Gruß Günter


Erich L Offline



Beiträge: 21

15.10.2009 11:54
#7 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo Heinz
Es gibt zweierlei Innenzelte.Das "PRO" und das"Com".Welches Innenzelt hast Du gekauft?
Was rechnest Du als Versandkosten bis nach Deutschland? Wohne in der Nähe von Konstanz
am Bodensee.
Viele Grüße
Erich


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

15.10.2009 15:02
#8 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo Erich,

für das Pro wäre der Preis wohl ein Absolut-Schnäppchen. Nein, es ist die Comfort-Variante. Nach einer Rücksprache mit Tentipi habe ich mich für die einfachere Variante entschieden, weil das Pro-Innenzelt lt. Tentipi in diesem Einsatzbereich ein absoluter Overkill wäre.
Wegen der Portokosten habe ich gerade bei GLS nachgesehen: die verrechnen für das größte Paket nach D ungefähr 21,- Euro, ist also nicht so schlimm. Muss nur nachsehen, wo der nächste Shop ist...

Liebe Grüße
Heinz


Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Erich L Offline



Beiträge: 21

21.10.2009 21:08
#9 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo Heinz
bitte entschuldige daß ich mich solange nicht gemeldet habe,aber es war soviel los.
Nun zu Deinem Zelt.Bei uns in Deutschland bekomme ich das Zelt für 1380,-€ ohne Innenzelt.Das Innenzelt kostet ca.500,-€.Du siehst,für Deinen Preis bekomme ich ein Neues.
Entweder die Zelte sind bei euch so teuer oder Du hast zuviel bezahlt.
Tut mir leid aber ich habe mich da für einen Neukauf entschieden.
Die Firma heißt: "Der Bootsplatz" und ist leicht über das Internet zu finden.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Grüße Erich


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.10.2009 09:36
#10 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Hallo Erich,
mit einem Abverkaufspreis kann ich leider nicht dienen, habe das Zelt im Frühsommer regulär erstanden. Bei uns bietet Fliegfix jetzt auch einen solchen Preis für "Stammkunden" an. Beim Innenzelt kann ich nur sagen, Hut ab. Aber vielleicht ist es ja die neue Variante ohne Reissverschlüsse am Boden, denn den Sprung von einem VK von 750,- auf 500,- kann ich sonst kaum nach vollziehen. Außer das Zelt ist ein Vorführer, ohne dies groß zu bewerben.
Achtung auch, es gab bei Tentipi vor gut einem Jahr eine Serie von Zelten mit einem seltsam kieferngrünem Verstärkungsstreifen statt dem bekannten olivgrünem. Diese Serie wurde offiziell von Tentipi wieder zurück gerufen (Materialschwächen), aber manche Händler sind diesem Aufruf nicht nachgekommen und verkaufen die Zelte ganz regulär...

Liebe Grüße und viel Spass im neuen 9er!
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

22.10.2009 21:25
#11 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt - nicht mehr am Markt Antworten

Es steht auf der Homepage von "Der Bootsplatz", dass es sich um "Vorzeige-Produkte" handelt, daher der Preis!

Gruß
Uwe


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.03.2010 11:31
#12 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt Antworten

So, jetzt kommt der Frühling und damit wieder das Bedürfnis, in einem angemessenen Zelt zu übernachten. Daher senke ich den Preis für mein Safir 9 CP mit Comfort-Innenzelt von 1800,- auf nur mehr 1500,- Euro. Meine Situation hat so weit geändert, dass ich das Zelt in dieser Größe nicht mehr benötige...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.04.2010 08:16
#13 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt Antworten

Das Zelt ist noch da...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

30.08.2010 13:17
#14 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt Antworten

So, das Tipi hat einen guten Platz in Tirol gefunden...

Jetzt, wo es weg ist, fehlt es mir ein wenig...

Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

30.08.2010 13:19
#15 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt Antworten

Hi Heinz,
und wo brin gen wir die Gäste bei dem nächsten AOC Treffen unter??

Lieben Gruß Günter


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

30.08.2010 17:13
#16 RE: Tentipi 9 CP mit Innenzelt Antworten

War da nicht einer mit so großen Tarps, unter denen man super Biertische unterbringen kann???

Irgendwie tut es mir auch Leid, aber was solls...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


 Sprung