Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Blechkate Offline



Beiträge: 25

18.09.2009 12:20
Freedom Stripper abzugeben antworten

Hallo,
da bei mir ein Umzug ansteht und ich dann nicht mehr so viel Platz habe, möchte ich meine Flotte verkleinern.
Es handelt sich um einen selbst gebauten Freedom nach Plänen von Ted Moores. Das Boot ist 5,50m lang und eignet sich sehr gut als Tandem sowie auch zum solopaddeln. Zum Gewicht soviel, ich kann es allein aufs Autodach laden.
Der Entwurf ist relativ neu und auf Geschwindigkeit ausgelegt. Das Boot darf gerne zur Probe gepaddelt werden.
Das Boot ist zum Selbstkostenpreis von 555 Euro zu bekommen. Bilder sind im self made tread zu finden. Bei Interesse kann ich weitere Bilder per mail schicken.

Gruß Matthias

Ganz vergessen, Telefonnummer wäre gut zu wissen. 04352 912546

Blechkate Offline



Beiträge: 25

09.10.2009 16:48
#2 RE: Freedom Stripper abzugeben antworten

Zu lange überlegt. Nun ist er weg.

Gruß Matthias

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule