Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 62.378 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
saniwolf Offline




Beiträge: 441

31.10.2009 06:36
#161 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo,

Unterfranken fährt gerade los, während alle anderen schlafen

Gruß von unterwegs

Wolf


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 09:03
#162 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo Wolf. so früh war ich auch schon aus dem Bett und habe nach dem Wetter geschaut.
Habe mich aber ganz beruhigt wieder hin gelegt.
Du weiß noch garnicht das DU vielleicht? einen Sonder Preis erhältst!
schaunwirmal. die Zeit ist reif.
Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 22:05
#163 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hier ein erster Eindruck meines filmischen Schaffens:



An Klaus und Bernd gleich nochmal besten Dank für die perfekte Organisation, Sekt Brezeln, Fisch und Sonnenschein.
Meine Bilder finden sich hier (Diaschau).

Axel

P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)


Frajo ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 23:41
#164 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo Axel,
da warst du aber schnell, ich hab nach der langen Nachhausefahrt erstmal die Füße hochgelegt:-)

Bilder kommen morgen!

Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

01.11.2009 01:35
#165 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Danke für den tollen Tag
Es war einfach super. Angefangen mit den kulinarischen Genüssen:
Klaus mit Sektempfang, Bernd mit den Brezeln, Martin mit Räucherfisch,
Baguette und perfekter Einweisung, Hanno(?) mit leckerem Kuchen, Wolfs
nicht enden wollender Milchschaum, Axels guter Kaffee und von wem waren
nochmal die guten Kanu-Kekse? Lore? (Ich musste mir heute etliche, für
mich neue, Namen merken). So unterschiedlich die Nahrungsmittel waren,
war auch das Equipement. Was es da alles zu bestaunen und befingern gab.
So viele individuelle Lösungen.
Es hat Vanessa, Alexander und mir wieder "sauguad gfalla"

Stefan

editiert am 1.11. habe soeben nach eifrigem Lesen von Axels Bericht in seinem
Paddelblog feststellen müssen, daß ich die tollen Kanu-Kekse nicht der richtigen
Teilnehmerin zugeordnet habe. Claudia, die Kekse waren wirklich spitze.


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

01.11.2009 07:38
#166 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Ein schöner Tag war´s,

wir können uns dem schon gesagten nur anschließen. Für die vielen leckeren Überraschungen ein herzliches Dankeschön. Sekt-Fisch-Kekse-Perkulator Coffee, herrlich.

Einen besonderen Dank an alle, die uns ihre Paddel-Schätze ausgeliehen haben und an Axel für die Leihgabe seines tollen Flitzers. Hoffe, ich habe dein gutes Stück nicht zu dreckig gemacht. Das mit den Paddeln hat uns eine sehr gute Orientierung gegeben.

Der Start


Fachsimpeln, Bestauen, Kaffee & Milchschaum


Sonnenschein



Grüße von den Kanuotters

Angefügte Bilder:
DSCN6558.jpg   DSCN6573.jpg   DSCN6582.jpg  
Als Diashow anzeigen

Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 10:37
#167 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo Norbert,

war das Boot vielleicht dreckig! Aber den ganzen Dreck hast Du nicht alleine da reingesuppt - daran habe ich mich auch beteiligt. Ich habe die Gelegenheit genutzt es gleich mal gründlich sauber zu machen weil an unserem Bootshaus am kommenden Wochenende auch das Wasser abgestellt wird - ab dann kann ich meine Boote allenfalls mit einem Eimer Neckarwasser sauber wischen.

Inzwischen gibt es auch einen kleinen illustrierten Bericht von unserer gestrigen Paddeltour.

Axel

P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)

Angefügte Bilder:
PB010006.JPG  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 11:15
#168 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo für den Bericht von Axel kann ich mich nur sehr herzlich bedanken und auch nichts mehr hinzufügen. Danke Axel
Und allen die da waren, immer eine Handbreit Wasser unterm Canoe.

Sowie viel Spaß und Erholung, mit dem schönsten Sport im Kanu. Klaus Förderer

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Frajo ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 11:15
#169 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Es hat mich sehr gefreut das ich dabei sein durfte und die Leute mal kennen lernen durfte.
Danke noch mal an alle für die kulinarischen Genüsse die Axel sehr schön in seinem Bericht beschrieben hat.
Denke auch das es nicht die letzte Tour war und freue mich schon auf die nächste!
Achja, da waren ja auch noch Bilder!

http://de.myalbum.com/Album=PLCMYSG8

Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 13:09
#170 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Tach auch,

ich kann mich nur anschließen. Danke für die tolle Organisation mit Speis und Trank :-)
Die Anzahl der Leute hat mich doch beeindruckt! Bis zur nächsten Altwasser Ausfahrt.

Gruß an alle ...

Manuel und Armin


Mirjam Stamm Offline



Beiträge: 22

01.11.2009 14:00
#171 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Von uns auch vielen Dank für die Organisation und die leckeren Überraschungen. Es hat viel Spass gemacht zu den Namen endlich euch die Personen kennenzulernen, wir waren bisher ja eher im Norden unterwegs. Und das Wetter war traumhaft, wie bestellt... :-)

Ein paar Bilder können wir auch beisteuern http://picasaweb.google.de/Mirjam.Stamm/...feat=directlink

Grüße aus Rheinhessen,
Mirjam + Irmela


Wanderer Offline



Beiträge: 10

01.11.2009 15:03
#172 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo zusammen,
auch mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch zu paddeln. Vor allem war es schön Euch mal alle kennenzulernen. Vielen Dank für alles !!! Der Tag hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein kann.

Gruß
Walter


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 17:56
#173 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo nochmal,

hier die Bilder von Armin und mir!

http://www.arcor.de/palb/einladung_accep...y7l%2BgEw%3D%3D

Download: http://www.mediafire.com/?yiekmbylzia

Gruß Manuel


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

01.11.2009 18:22
#174 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo an Alle,

auch wir haben den Tag richtig genossen. Vielen Dank für die Bilder!

Übrigens - vergesst alle Diskussionen über die Zeiten die ein Kocher braucht um x Liter Wasser zum Kochen zu bringen.... Gestern wurde die ultimative Kombination entdeckt!!

Hat denn niemand die Kombination von Norberts Kelly auf Wolfs Hobo fotografiert???

Gruß Martin


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:46
#175 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo Martin, das Wasserkochen habe ich nicht beobachtet, war zu stark mit dem Cappuccino trinken beschäftigt.
Habe auch mal deinen Campingstuhl getestet, er war von der Sonne schön aufgewärmt "klein und zackig"

Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


saniwolf Offline




Beiträge: 441

01.11.2009 20:17
#176 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo,

in Unterfranken sagen wir für so 'was: es war schön - und das war's doch auch! Nette Leute, klasse Kinder, und feine Hunde.

Von der Hyperwasserkochkombination hab' ich ein Bild gemacht (siehe unten). Zeit bis zum Kochen des Wassers: / (mit einem normalen Zeitmesser wegen der hohen Geschwindigkeit leider nicht messbar)

Danke noch 'mal für alles an alle.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
P1100295.JPG   P1100304.JPG   P1100307.JPG   P1100309.JPG  
Als Diashow anzeigen

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

01.11.2009 20:29
#177 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hallo

Vielen Dank an alle die diesen Tag zu einem Erlebnis haben werden lassen.Ich schließe mich allen vorschreibern mal an.Es war wieder ein suuuuper feiner Paddeltag mit netten Leuten,lieben Kinder und Hunde.
Nochmals Danke auch für die kulinarischen Leckereien,von Martins Forellen,Wolfs Kinderkaba,Claudias Canoekekse,Klaus Sektbar,Hanno seinem Kuchen und die vielen coffeeshops(jeder hat ja Kaffee angeboten).
Freue mich schon auf das nächstemal.


http://picasaweb.google.de/schnebe/Sonnenscheintour09


Gruß Bernd





Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

01.11.2009 20:40
#178 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Hej

Ich habe mal diesen Raketenbrenner ins Bild gebracht.Das ist der schnellste kelly kettle nördlich der Alpen.

Gruß Bernd

Angefügte Bilder:
063.JPG  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 21:44
#179 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

Und das auf dem Bild, zeigt den Gewinner einer sehr Interessanten Bett Lektüre, Handsigniert.

" des war aber en schene dag "



Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
Sonnenschein Tour Oktober 2009 062.jpg   Sonnenschein Tour Oktober 2009 064.jpg   Sonnenschein Tour Oktober 2009 065.jpg  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 23:42
#180 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim Antworten

konnte keine Bilder reinsetzen ???? dabei erschien die rote Überschrift.........

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung