Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 58.776 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Riverwalker Offline




Beiträge: 195

02.08.2010 22:36
#256 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Schade, da muss ich schon wieder einen meiner Söhne vom Training holen. Dann beim nächsten mal!

Bis dann

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 11:16
#257 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Hallo Axel@ bei mir hat es nicht geklappt, musste gegen 17Uhr 30 nach Karlsruhe.
Das Wetter war ja ab 16 Uhr Topp, aber so ein kleinen Regenschauer macht uns ja auch
nichts aus.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

04.08.2010 11:32
#258 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Hallo Klaus,

bin bereits um 16 Uhr losgefahren Richtung Heimat. Wir hatten das ganze Revier für uns ganz allein. Leider war die Kaffeeinsel nur noch ein schmaler Streifen und auf der linken Seite mit Glasstücken verseucht. Ich kann die Leute nicht verstehen und irgendjemand hat dort seinen NAchen deponiert.

Aber ansonsten superschön gewesen!

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.08.2010 12:40
#259 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Tja, der Platz ist scheinbar sehr beliebt. Am Sonntag waren die KVB Reinsheim mit einem Riesen-Auflauf da. Aber die sahen mit den vielen Kindern nicht nach Glas-Scherben-Vergessern aus. Muss also erst danach passiert sein. Wäre echt schade, wenn dieses schöne Fleckchen verkommen würde. Vielleicht sollten wir ab- und zu mal Nachts im Bärenfell dort den bösen Buben auflauern. Klaus, besitzt Du zufälliger Weise 'ne Kanadische Schwarzbärenhaut?

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 13:22
#260 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Björn @ leider habe ich kein Schwarzbärfell (Einfuhrbestimmungen)
und lebend sehe ich sie viel lieber allerdings auch
mit dem richtigen Abstand.
Die Rheinsheimer kommen schon Jahrzehnte auf unsere Kaffeeinsel
bei ihnen hat sie auch einen ander Namen und Pacht zahlen sie
auch keine
Wie war die Nacht oder hast du dir einen andern Flecken ausgesucht?

Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.08.2010 17:40
#261 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Die Nacht im offenen Zelt (Jack Wolfskin Gossamer) war ein Traum. Hab nur drei Probleme gehabt:
1. Ich musste mangels Teilender meinen Rotwein alleine trinken (Gar nicht gut)
2. hatte ein Steak über und zuviel Brot mit (hab ich verkraften können)
3. Um Fünf fing es dann plötzlich an zu regnen. Also musste ich noch schnell das Verdeck von meinem Cabrio-Zelt zu ziehen. Um diese Zeit hätte ich mit dem vollen Bauch und den geringfügigen Koordinationsschwierigkeiten auch darauf verzichten können

Ansonsten eine angenehme Nacht, ein schönes Frühstück und danach eine wundervolle Tour in Richtung Süden bis zum Rhein und wieder zurück.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:00
#262 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

das freut mich das es dir gut gegangen ist,
so isses wenn man nach dem

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:00
#263 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

das freut mich das es dir gut gegangen ist,
so isses wenn man nach dem

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:04
#264 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

[grin]wenn man nach dem öffnen der Rotweinflasche den Korken weg wirft.[smile]



PS. ist schon komisch auf einmal iss es weg und nachtragen kannst nicht.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.08.2010 21:09
#265 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

... rechts Oben [i][edit][i]

Korken habe ich natürlich nicht weggeworfen. Aber mit 'ner halbvollen Flasche Rotwein im Boot am nächsten Morgen auf den Rhein fahren ist auch keine gute Sache. Außerdem werden hier keine halben Sachen gemacht (deshalb hatte ich ja vorsichtshalber auch noch 'ne zweite Flasche dabei)

Björn

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:27
#266 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Björn @ normal kann ich verbessern bei mir (Klaus) geht es nicht mehr.


Hast du die Swift Canoes von Wolfgang angeschaut Super Klasse hätte
ich gerne und zwar das in Kevlar EXTRA leicht!!



Hätte gerne bei Wolfgang nachgefragt geht aber auch nicht[grin]

Glaube aber auch das meine BESSERE HÄLFTE etwas dagegen hat noch ein weiteres Canoe mir zu genehmigen
.

Klaus



.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:52
#267 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Neinnnnnnn Björn @ ich habe nichttttssss getrunken

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 12:54
#268 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Ganz (6.August ab 14 Uhr) spontan bin im Bereich, Kaffeeinsel Philippsburg Bootshaus und dann im Kanal hoch zum Heinz unterwegs ?

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

bjoernen Offline




Beiträge: 417

06.08.2010 13:41
#269 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

... Schade. Da muss ich noch ein wenig anschaffen gehen ...

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:42
#270 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Hallo Björn man kann eben nicht alles haben.

So hatte ich heute mal einen freien Freitag.

Habe mal einen Spruch gefunden der in der heutigen

Zeit mit Sicherheit bei einigen Mitmenschen untergeht!

mit oder ohne Auftrieb.



############################################

Vor mehr als hunderttausend Jahren lernte

der Mensch, aufrecht zu gehen.

Wann wird er lernen,aufrecht zu bleiben?


(Andre Brie)

############################################

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule