Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 58.736 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
bjoernen Offline




Beiträge: 417

29.07.2010 21:56
#241 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 antworten

Ihr könnt mich ja mal am Samstag-Nachmittag (31.07.) auf der Kaffeeinsel in dem Long-John bewundern. Macht bestimmt was her bei knapp 30° .

Ich werde diese Sommernacht nutzen und dort über Nacht bleiben.
Wer ist eigentlich sonst noch so dort?

bjoernen Offline




Beiträge: 417

30.07.2010 14:17
#242 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 antworten

Klaus,

halte den Grabner Rucksack doch bitte mal für mich bereit. Ich entscheide mich dann Morgen, wenn wir uns treffen.

Grüße

Björn

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 22:45
#243 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 antworten

Björn
der Rhein hat einen guten Wasserstand , hätte diesen Nachricht gerne per PM verschickt ging aber nicht
Nachricht: Postfach ist immer noch leer.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 22:48
#244 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 antworten

Ehrlich !! ich werde Albert (WELLE) keine PM mehr schicken !!

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 22:54
#245 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010 antworten

Auch wede ich bei WELLE nicht mehr nachfragen wer seine Freunde sind !!

möchte auch keine REAKTION von Welle mir gegenüber mehr lesen.

es gehört hier nicht her aber per PM geht nichts!

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 11:07
#246 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Ist schon komisch was hier abgeht das Thema gehört zwar nicht in diese Rubrik!!!

Ich wollte bei Bluewater nachfragen was für Boote er sucht? das geht auch nicht

genauso eine Annonce aufgeben auch nicht.



Frank was hast du vor ????



Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

02.08.2010 14:53
#247 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Klaus, ich habe Deine Schreibrechte hier im Forum eingeschränkt.

Immer wieder füllst Du die unterschiedlichsten Threads hier im Forum mit Beiträgen, die oft sehr wenig oder keine Substanz haben. Auf Dauer kann das gehörig nerven. Immer wieder beschweren sich User des Forums über die Masse Deiner inhaltslosen Beiträge. Mir ist durchaus klar, daß jeder Mensch sein individuelles Kommunikationsverhalten besitzt, in einem öffentlichen Raum (wie dieses Forum) sollte man allerdings ein paar Spielregeln einhalten.
Dazu noch ein bischen Statistik:
Als Betreiber des Forums habe ich etwas über 500 Beiträge im Forum, Du bereits über 1.800 !
Dieser Thread beinhaltet zur Zeit 245 Antworten, 111 davon (also etwa jede 2.!) sind von Dir!

Wenn Du per PM das Forum nutzt, um andere User hier grob zu beleidigen, schreibst Du eben keine PM mehr.

Ich habe Dich mehrfach gebeten, Dein Schreibverhalten hier zu überdenken und Dich ein bischen zurück zu nehmen. Ich hatte Dich bereits einige Zeit gesperrt, dann wieder freigeschalten. Es ging leider nicht lange gut. Mehrfach stand ich vor dem Entschluß, Dich hier ganz zu löschen, bisher war ich nachsichtig, habe es dann doch nicht gemacht. Aber auch meine Geduld ist irgendwann erschöpft.

bjoernen Offline




Beiträge: 417

02.08.2010 17:55
#248 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Klaus, wir kennen uns persönlich und ich schätze Dich sehr.
Frank, wir kennen uns noch nicht persönlich. Ich achte und schätze sehr Deine Arbeit im Forum.
Der Rest: Wir kennen uns noch nicht, aber ich denke, dass ich mit jedem von Euch gerne auf Tour gehen würde. Denn das ist unser gemeinsames Hobby.

Aber ich muss hier mal ein wenig Senf loslassen, da mich Eure Diskussionen reichlich irritieren:

Wir betreiben einen wunderschönen Sport, der es uns ermöglicht, mit wundervollen Menschen überall auf dieser Erde in Kontakt zu treten und eventuell auch ein paar Stunden, Tage oder gar Wochen zusammen auf dem Wasser zu verbringen. Dieses Forum hat es mir in den wenigen Wochen, in denen ich jetzt Mitglied bin, ermöglicht, schon tolle Touren mit wirklich feinen Menschen zu machen. Menschen, wohlgemerkt, die sich von der Masse Deutscher Couch-Kartoffeln dadurch unterscheiden, dass sie durch Spontaneität, Freundlichkeit, Kameradschaftlichkeit und ihre Fähigkeiten, auf verschiedene Charaktäre, Einstellungen und Kulturen eingehen zu können, positiv auffallen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Geist auch beim Auftreten von Konflikten erhalten bliebe. Es kann meines Erachtens nicht sein, dass sich erwachsene Menschen auf der einen Seite des Moderators bedienen, um ihre persönlichen Probleme zu lösen, andererseits aber wie wild im Forum aufeinander einhacken. Diese Frontenbildungen haben nichts mit unserem Sport zu tun und zerstören nur den positiven Geist, durch den mir dieses Forum von Anfang an aufgefallen ist. Löst bitte, wie es selbst die Kindergartenkinder Heutzutage lernen, Eure Probleme untereinander. Direkt und unmittelbar und zwar, wenn's irgend möglich ist, nur zwischen den Betroffenen. Im schlimmsten Fall muss man entweder mal die Klappe halten können, sich den Frust rauspaddeln oder sich auf ein bis vierzehn Bier verabreden.

Überlegt Euch bitte mal die Auswirkungen Eurer Streitereien auf die restliche Gemeinschaft. Wir bewegen uns hier im Freizeitbereich. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Kanuten daran Interesse hat, in irgendwelche politischen Spielchen verstrickt zu werden. Ich jedenfalls fühle mich davon betroffen und erheblich gestört.

Bis irgendwo mal auf dem Wasser

Björn

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

02.08.2010 18:16
#249 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Hallo Björn

Das hast du wunderbar beschrieben, nur sollte man sich auch an eine Forumskultur halten. Nicht jeder will sich zu einem Kaffee verabreden um eine Meinungsverschiedenheit beizulegen( habe dies auch schon versucht,leider fehlgeschlagen)Wie schon beschrieben hat zu diesem Thema ja nur eine Person etwas geschrieben, was als PM läuft, geht mich ja auch nichts an. Nur wenn das zu persönlich, eventuell noch unter die Gürtellinie geht, da hört doch auch der Spaß auf und dann spätestens sollte man Zitat:Im schlimmsten Fall muss man entweder mal die Klappe halten können.
Und da sind meines Erachtens die Moderatoren gefragt einzuschreiten. Weshalb verdienen Moderatoren in Großen Firmen denn so viel Kohle, weil sie gebraucht werden um Kultur beizubringen, da es zuviele gibt,die es nicht verstehen mit anderen Menschen umzugehen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 20:21
#250 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

und das alles wegen der Frage an " Welle " ob das auch sein Freund ist.

und seine Reaktion gegenüber mir als Geschäftsmann für Canoe und Abenteuer !!


Klaus

PS. @ Bernd du kennst noch mein Sprichwort "Ehrlichkeit....

und hast bis zum heutigen Tag nicht für nötig gehalten das mit dem

Kanadiertreffen klarzustellen das brauchst du auch nicht mehr.

das letzte hätte ich gerne per PM gesendet geht/ ging aber nicht!

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

02.08.2010 21:07
#251 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

So, als glücklicherweise nicht beteiligter Fan dieses Forums möchte ich einfach die Frage in den Raum stellen, ob es jemanden gibt, der zufällig Morgen so ab 10:30 / 11 Uhr auf dem Lingenfelder Altrheinarm paddelt? Ich werde Morgen mit zwei Jungs im Alter von 11 und 10 auf Tour gehen und eine schöne Rast auf der Kaffeeinsel machen!

Hier kann man Probleme vergessen und oder gemeinsam ausdiskutieren!

carpe diem

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 21:10
#252 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

"Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk"

Der ein oder andere meint ich sollte mich entschuldigen!!

In der heutigen Zeit wo man nur noch aufpassen muss was mit einem

geschieht, und dann noch beim ausüben seines Hobbys aufpassen darf

wer es ehrlich mit einem meint ist schon merkwürdig.

Das man sogar Mobing PMs bekommt ist noch mehr wie merkwürdig.

Ganz am Anfang dieses Beitrags habe ich hier mein Liebling Revier beschreiben,

und da waren auch einige die hier unterwegs sind mit mir unterwegs, allen hat es gefallen das

wir der Halbinsel sogar einen Nahmen gegen haben.


Ich möchte mich bei denen bedanken die mir mir auf Tour waren.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 21:16
#253 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

Hallo Axel kann erst gegen 17 Uhr 30 dasein, die Kaffeeinsel war am vergangenen Samstag sehr schmal

hatten aber trotzdem Platz um eine Plausch zu halten.

Wasserqualität ist OK also Badehosen nicht vergessen.

Klaus


PS.

PM geht nicht deshalb ANTWORTE ich hier.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

02.08.2010 21:17
#254 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

wie siehts aus Klaus,

kommst Du Morgen zufällig vorbei zum paddeln?

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 21:20
#255 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... antworten

na das hat sich überschnitten Axel



Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule