Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 62.378 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
bjoernen Offline




Beiträge: 418

04.08.2010 17:40
#261 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

Die Nacht im offenen Zelt (Jack Wolfskin Gossamer) war ein Traum. Hab nur drei Probleme gehabt:
1. Ich musste mangels Teilender meinen Rotwein alleine trinken (Gar nicht gut)
2. hatte ein Steak über und zuviel Brot mit (hab ich verkraften können)
3. Um Fünf fing es dann plötzlich an zu regnen. Also musste ich noch schnell das Verdeck von meinem Cabrio-Zelt zu ziehen. Um diese Zeit hätte ich mit dem vollen Bauch und den geringfügigen Koordinationsschwierigkeiten auch darauf verzichten können

Ansonsten eine angenehme Nacht, ein schönes Frühstück und danach eine wundervolle Tour in Richtung Süden bis zum Rhein und wieder zurück.


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:00
#262 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

das freut mich das es dir gut gegangen ist,
so isses wenn man nach dem

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:00
#263 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

das freut mich das es dir gut gegangen ist,
so isses wenn man nach dem

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:04
#264 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

[grin]wenn man nach dem öffnen der Rotweinflasche den Korken weg wirft.[smile]



PS. ist schon komisch auf einmal iss es weg und nachtragen kannst nicht.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


bjoernen Offline




Beiträge: 418

04.08.2010 21:09
#265 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

... rechts Oben [i][edit][i]

Korken habe ich natürlich nicht weggeworfen. Aber mit 'ner halbvollen Flasche Rotwein im Boot am nächsten Morgen auf den Rhein fahren ist auch keine gute Sache. Außerdem werden hier keine halben Sachen gemacht (deshalb hatte ich ja vorsichtshalber auch noch 'ne zweite Flasche dabei)

Björn


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:27
#266 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

Björn @ normal kann ich verbessern bei mir (Klaus) geht es nicht mehr.


Hast du die Swift Canoes von Wolfgang angeschaut Super Klasse hätte
ich gerne und zwar das in Kevlar EXTRA leicht!!



Hätte gerne bei Wolfgang nachgefragt geht aber auch nicht[grin]

Glaube aber auch das meine BESSERE HÄLFTE etwas dagegen hat noch ein weiteres Canoe mir zu genehmigen
.

Klaus



.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 21:52
#267 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

Neinnnnnnn Björn @ ich habe nichttttssss getrunken

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 12:54
#268 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

Ganz (6.August ab 14 Uhr) spontan bin im Bereich, Kaffeeinsel Philippsburg Bootshaus und dann im Kanal hoch zum Heinz unterwegs ?

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


bjoernen Offline




Beiträge: 418

06.08.2010 13:41
#269 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

... Schade. Da muss ich noch ein wenig anschaffen gehen ...


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:42
#270 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

Hallo Björn man kann eben nicht alles haben.

So hatte ich heute mal einen freien Freitag.

Habe mal einen Spruch gefunden der in der heutigen

Zeit mit Sicherheit bei einigen Mitmenschen untergeht!

mit oder ohne Auftrieb.



############################################

Vor mehr als hunderttausend Jahren lernte

der Mensch, aufrecht zu gehen.

Wann wird er lernen,aufrecht zu bleiben?


(Andre Brie)

############################################

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:52
#271 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

@ Björn @ die Kaffeeinsel ist wieder sauber

Hätte ich doch fast vergessen zu berichten.

Möglich das es die Mainzelmännchen vom ZDF waren.

Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 04:32
#272 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

Vielleicht waren das ja Paddler, die sich - wie ihr - immer wieder über die Sauerei geärgert haben und daraus die Konsequenz gezogen haben künftig immer einen Müllsack mit zu nehmen.
Wär das nicht mal ne Maßnahme?

Und - da ich schon weise Ratschläge zu fortgeschrittener Stunde gebe:
Kann dieser Thread nicht mal in "Nicht enden wollender Kaffeeinselverabredungsthread" (oder so) umgetauft werden? Zumal er ja mit der herbstlichen 'Sonnenscheintour', für die er mal angelegt worden war, nichts mehr zu tun hat.
Axel

"There is nothing- absolutely nothing- half so much worth doing as simply messing about in boats." Ratty to Mole in Kenneth Grahame's "The Wind in the Willows".
P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010


caddis Offline



Beiträge: 18

07.08.2010 11:56
#273 RE: Nicht nur .... Sonneschein Tour ...... Antworten

Hallo,


schade das dieser Thread ausgerechnet vom Ersteller dieses Threads massiv zugemüllt wird , eigentlich hatte ich gehofft das sich hier zu gemeinsamen Fahrten verabredet wird, ich habe zwar nur ein Faltboot, aber da ich von Karlsruhe aus eine recht kurze Anfahrtsstrecke habe wäre ich trotzdem gerne mal dabei.

Gruß
Rolf


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 11:59
#274 Verabredung zur Kaffeefahrt oder sooooooooooo Antworten

Hallo Axel @ ich hoffe doch das ich nicht Schuld bin das du nicht schlafen konntest.

Aber was macht man nicht alles so um 4 Uhr 32

Vieles ginge ja auch per PM aber bei (Klaus) eben nicht.

Schauen wir mal Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 12:09
#275 RE: Verabredung zur Kaffeefahrt oder sooooooooooo Antworten

Hallo Rolf du darfst gerne mal kommen, hast du die Anfahrtsskizze gesehen,
und kennst dich vielleicht auch schon aus ?
Momentan hatder Rhein einen sehr guter Wasserstand.
Mit was für einem Boots Typ. bist du so unterwegs ?
Ich hoffe mal, ich habe gerade keinen Müll geschrieben?
Wünsche ein schönes Paddelwochenende.

Klaus

PS. wie gefällt DIR die Überschrieft kannst sie aber auch gerne ändern.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 12:17
#276 RE: Verabredung zur Kaffeefahrt oder sooooooooooo Antworten

Momentan hat der Rhein einen guten Wasserstand !!!! Da war ein Schreibfehler den ich hiermit korrigiere da es anders nicht geht


@ Rolf @ du kannst aber auch selbstständig hier deine Wünsche und Verabredungen schreiben
und dir eine eigene Überschrieft gestalten!!



Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


caddis Offline



Beiträge: 18

07.08.2010 12:20
#277 RE: Verabredung zur Kaffeefahrt oder sooooooooooo Antworten

Hallo Klaus,

ich möchte mal meinen Klepper Aerius 2000 ausprobieren, ich war noch nie auf dem Wasser damit da würde sich der ruhige Altrhein anbieten.
Wann seit Ihr denn mal wieder dort, auskennen tue ich mich da nicht, ich wollte halt mal vorbei schauen wenn sich ein paar Leute dort verabreden, ist sicher lustiger als alleine zu paddeln :-)
Diesmal hast Du ja konkret auf eine Frage geantwortet und nicht nur einfach irgend etwas rein geschrieben mit dem eigentlich kaum jemand etwas anfangen kann:-)

Gruß
Rolf


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 12:34
#278 RE: Verabredung zur Kaffeefahrt oder sooooooooooo Antworten

Ich antworte immer auf die konkrete Frage da es ja per PM nicht geht jetzt hier.


Schau doch mal im Faltboot Forum nach, denn mit dem Klepper bist du eh schneller wie ich

mit meinem Canoe.



Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


caddis Offline



Beiträge: 18

07.08.2010 15:44
#279 RE: Verabredung zur Kaffeefahrt oder sooooooooooo Antworten

@Frank, ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz warum Du Klaus die PM Rechte entziehst, wie sinnlos das ist erkennst Du doch wohl daran das dadurch Beiträge hier rein kommen die eigentlich nichts hier zu suchen haben, dafür ist die PM nun mal gedacht das man darüber private Nachrichten austauscht

Klaus im Faltbbot Forum bin ich natürlich drin, aner es ging mir ja gerade um diese hier beschriebene Tour und auf Schnelligkeit kommt es mir bestimmt nicht an. Ursprünglich wollte ich mir auch einen Canadier zulegen, aber da der Platz dazu in einer ! Zimmer Wohnung nicht ausreicht sind daraus jetzt 4 Faltboote geworden

Gruß
Rolf


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 17:14
#280 RE: Verabredung zur Kaffeefahrt oder sooooooooooo Antworten

Hallo @ Rolf @ in KA gibt es Kanu Vereine die genügend Platz haben zb. für Leute die
zu Hause keinen Platz haben um ein Canoe zu lagern
Habe mich selbst schon mal darum gekümmert zwar nicht für mich
aber für einen Kunden von mir und es hat geklappt.
Wieso kaufst du Faltboote wenn du ein Kanu Paddeln möchtest????
schaunwirmal
Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung