Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 58.756 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

31.03.2010 21:25
#196 RE: Pfälzer Sonneschein Tour antworten

Zitat von Klaus

ich denke da an Jugendliche die vielleicht ein anders Wasserfahrzeug lieber benutzen möchten.
Grüße Klaus



Fühlen wir uns nicht alle jugendlich, wenn wir auf dem Wasser sind? Oder denkst du an die Beiden, die
ich im Kanu hatte . Die fanden das prima, wie es war. Etwas Anderes würde ihre Ausrüstung bei
diesen Temperaturen auch nicht zulassen.

Mir würde es nichts ausmachen, die Sonnenscheintour-2010 auch wieder in Germersheim zu machen. Vorrangig
geht es da ja um die Kommunikation in geselliger Runde. Da ist es dort ganz praktisch ohne viel
Auto umsetzen etc.

Stefan

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 11:32
#197 RE: Pfälzer Sonneschein Tour antworten

Ja Ja... Erziehung ist halt alles Stefan du und eine Frau machen das schon richtig.

Bin mir auch sicher andere bringen es auch fertig.

War bei mir genauso aber eines Tages war es vorbei es war eine sehr schöne Zeit.
Genieße jeden Tag den er kommt nicht zurück.

Schöne Osterzeit wünscht ich allen Paddlern (egal Hauptsache es schwimmt). Klaus

------------
PS. meine Kinder sind dem Wassersport schon treu geblieben nur haben sich die Sportgeräte geändert.

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

07.04.2010 16:39
#198 RE: Pfälzer Sonneschein Tour antworten

Also ich bin ja neu im Forum und beim Canadierfahren, aber komme aus der Gegend und würde wenn ich Zeit habe eventuell mitfahren. Vielleicht sind meine Kids mit an Board. Bin gerade letzte Woche dort gepaddelt. Ist eigentlich echt schön.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 17:40
#199 RE: Pfälzer Sonneschein Tour antworten

Hallo Axel (2), warst du vergangene Woche in Germersheim ? na dann hab ich doch richtig gesehen ein Wormser Kennzeichen
Natürlich können wir uns da mal Treffen, werde dir rechtzeitig eine PM
schicken.

Grüße Klaus

Nachtrag,Axel du hast eine PM

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

08.04.2010 12:38
#200 RE: Pfälzer Sonneschein Tour antworten

Da hast Du recht,

ich war mit einem meiner Jungs und seinem Freund on Tour. Herrliches Wetter hatte wir ja.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 18:54
#201 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Heute hat sich die Strecke auf dem Lingenfelderaltwasser sehr schön paddeln lassen.

Der Wasserstand mit über 550 cm und Sonnenschein eine Freude den Vögeln zuzuhören

da kam die Erinnerung an Wolfgangs Vogelwelt Ratespiel zurück.

Zu Sehen gab es unter anderem auch Sumpfschildkröten und Eisvögel.

PS. den Rastplatz wo wir 2009 belagerten und Kaffeepause machten,

war nur zu erahnen da er komplett überflutet war.

Die eigentliche Kaffeeinsel von 2008 hatte nur einen schmalen Streifen zum anlanden übrig.

Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 01:01
#202 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Frage, an die Sonnenschein Paddler, wer ist am Samstag oder Sonntag auf dem Altrheinstück unterwegs

Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

Angefügte Bilder:
Argosy 08.jpg   altrhein 2.jpg   Lingenfelder Tour 2009.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 00:59
#203 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Hallo Sonnenschein Paddler so wie es aussieht bin ich Morgen alleine unterwegs.

Das Wetter soll ja schön werden, und der Wasserstand ist auch gut.

Warten wir es ab

Grüße aus der Rheinebene Klaus


PS. Nachtrag,
mit Sicherheit sind auch viele noch im Urlaub.

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 12:39
#204 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Das Wetter war ja am Samstag fantastisch so wie man es sich wünscht.

Die gepachtete Kaffeeinsel lud zum Sonnenbad und verweilen.

Vielleicht trifft man sich wenn die Paddel-Urlauber wieder zurück sind.

Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Angefügte Bilder:
Altrhein GER bei mini Wasserstand.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 22:47
#205 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Habe heute mit Frajo (Samstag) telefoniert er war auf dem unteren
Seen Abschnitt unterwegs, der Wasserstand soll sehr gut sein.
Ist Morgen jemandes da. Bei dem Wetter dürfte es gut fürs Fotografieren sein,
und im mittleren Bodenabschnitt dürften auch wieder Eisvögel zu sehen sein.
Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

05.06.2010 23:21
#206 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Hallo Klaus,

lockendes Angebot, aber geht nicht. Gestern vom Urlaub zurückgekommen (nur Rückfahrt ca. 1300 km),
heute den halben Tag hüfthohes Gras gemäht. Trotz Allergietabletten Nase dicht bis laufend, Augen
laufen aus, ich habe morgen keinen Bock auf Natur

viel Spaß und hol dir keinen Sonnenbrand

Stefan

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 23:29
#207 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Hallo Stefan ist doch klar, hatte gestern auch Großeinsatz im
Garten und Teich und heute nur noch kleine Korrekturen zu erledigen.
Mein Enkel war heute zu Besuch und hat mich auf Trab gehalten.
Freue mich jetzt schon auf den Tag wo er besser hört was man im sagt.
Ist aber ein ganz lieber Bub.

Grüße Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 21:01
#208 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Rechtzeitig nach der schönen Paddeltour, vor dem Unwetter angelandet und das Kanu verzurrt.
Mit dem Regenschauer wird hoffe mal auch die Oberfläche des Altrheins
wieder ansehnlicher sein.
Obwohl auch diese Seite ihre Reize hat man paddelt Manöver
und kann sie so besser nachvollziehen.
Grüße Klaus



PS.

Und wieder mal eine andere Facette von dem Lingenfelder Altwasser

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Angefügte Bilder:
Lingenfelder Altrhein 6.6.10 029.JPG   Lingenfelder Altrhein 6.6.10 019.JPG   Lingenfelder Altrhein 6.6.10 020.JPG   Lingenfelder Altrhein 6.6.10 001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 16:39
#209 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Schon wieder verpasst Axel (WO) habe dein Auto auf dem Parkplatz

gesehen und bin auf dem äußeren Altrhein Arm hoch gepaddelt

wo warst du unterwegs?

Beim nächstenmal sollte es doch endlich mal klappen.

Gruß Klaus

Man muss sein Leben aus dem Holz
schnitzen , das man zur
Verfügung hat.
Th.Storm
www

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

14.06.2010 19:08
#210 RE: Pfälzer Sonneschein Tour ......Mai 2010 antworten

Hallo Klaus,

war auch auf dem äußeren, dann nach Umtragung auf dem inneren (See) unterwegs und habe eine kleine kurzfristige Tour mit Jonas (11) und seinem FReund gemacht. Wir waren ab 11 Uhr da! Es waren auch einige andere Paddler unterwegs, aber keinen, den ich aus dem Forum erkannt hätte. DDas nächste mal!

Gruß Axel

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule