Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 58.776 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Kaalsche Offline



Beiträge: 120

27.10.2009 19:58
#151 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo Leute,

die Wettertendenz für Samstag ist super gemeldet.

Wir freuen uns auf eine gemütliche Tour.

Gruß Martin

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:10
#152 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo Kaalsche wenn i was bstell dann kims a. Gruß Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

saniwolf Offline




Beiträge: 437

28.10.2009 09:43
#153 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo,

noch 'ne organisatorische Frage: gäbe es die Möglichkeit auch kurzfristig im Heim zu übernachten? Wenn du beispielsweise um 23:00 Uhr feststellst, dass du doch nicht mehr fahren möchtest/kannst?

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 12:08
#154 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo Wolf, geht leider nicht sollte schon 2-3 Tage vorher gebucht werden. Klaus

Sage bescheid.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:41
#155 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo Wolf hast du es dir noch mal durch den Kopf gehen lassen??
Die Übernachtungsmöglichkeit sieht sehr einladend aus.
Sage einfach Bescheid.ich werde alles tun das es dir und allen anderen recht ist.



Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:47
#156 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Ich möchte noch einen Hinweis geben, und zwar auf der Straße Bruchsal Autobahnausfahrt in Richtung Germersheim ist die
Richtgeschwindigkeit 100 h/km, das wird auch des öfteren kontrolliert.

Gruß Klaus


Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

30.10.2009 16:29
#157 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo Paddelfreunde :-),

wollte mein Erscheinen fest zusagen. Komme mit einem Paddelfreund/ Freund aus Bretten.

Ahoi der Manuel

PS: Klaus, sehr gute Wetterbestellung..weiter so!

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

30.10.2009 17:13
#158 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Prima Manuel . Wir freuen uns, daß es Dir auf den letzten Drücker doch noch reicht.

Stefan und Alexander

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

30.10.2009 17:18
#159 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hej

Da schließe ich mich natürlich gleich mit an und wünsche allen eine gute Fahrt und wir sehen uns morgen, nicht vergessen da gibt es eine Überraschung.

Gruß
Bernd und Luna

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 17:38
#160 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Leute Sonnenschutzcreme nicht vergessen.

PS. jetzt habe ich gedacht Bernd hätte es vergessen das es eine Überraschung gibt.....nasowas.....

Bernd bringst du noch einen 36er Film mit.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

saniwolf Offline




Beiträge: 437

31.10.2009 06:36
#161 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo,

Unterfranken fährt gerade los, während alle anderen schlafen

Gruß von unterwegs

Wolf

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 09:03
#162 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo Wolf. so früh war ich auch schon aus dem Bett und habe nach dem Wetter geschaut.
Habe mich aber ganz beruhigt wieder hin gelegt.
Du weiß noch garnicht das DU vielleicht? einen Sonder Preis erhältst!
schaunwirmal. die Zeit ist reif.
Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Amateur Offline




Beiträge: 500

31.10.2009 22:05
#163 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hier ein erster Eindruck meines filmischen Schaffens:



An Klaus und Bernd gleich nochmal besten Dank für die perfekte Organisation, Sekt Brezeln, Fisch und Sonnenschein.
Meine Bilder finden sich hier (Diaschau).

Axel

P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)

Frajo Offline



Beiträge: 56

31.10.2009 23:41
#164 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Hallo Axel,
da warst du aber schnell, ich hab nach der langen Nachhausefahrt erstmal die Füße hochgelegt:-)

Bilder kommen morgen!

Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

01.11.2009 01:35
#165 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim antworten

Danke für den tollen Tag
Es war einfach super. Angefangen mit den kulinarischen Genüssen:
Klaus mit Sektempfang, Bernd mit den Brezeln, Martin mit Räucherfisch,
Baguette und perfekter Einweisung, Hanno(?) mit leckerem Kuchen, Wolfs
nicht enden wollender Milchschaum, Axels guter Kaffee und von wem waren
nochmal die guten Kanu-Kekse? Lore? (Ich musste mir heute etliche, für
mich neue, Namen merken). So unterschiedlich die Nahrungsmittel waren,
war auch das Equipement. Was es da alles zu bestaunen und befingern gab.
So viele individuelle Lösungen.
Es hat Vanessa, Alexander und mir wieder "sauguad gfalla"

Stefan

editiert am 1.11. habe soeben nach eifrigem Lesen von Axels Bericht in seinem
Paddelblog feststellen müssen, daß ich die tollen Kanu-Kekse nicht der richtigen
Teilnehmerin zugeordnet habe. Claudia, die Kekse waren wirklich spitze.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule