Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
jota Offline



Beiträge: 227

14.09.2009 22:14
super canadier Antworten

ich hab in den unendlichen weiten des weltnetzes ein besonders schönes exemplar entdeckt.
http://www.cherokee-trading.de/product_i...dlandstyle.html


Gerhard Offline




Beiträge: 639

15.09.2009 07:16
#2 RE: super canadier Antworten

Über Geschmak läßt sich ja bekanntermaßen streiten.
Ist das Indianerkostüm im Preis inbegriffen?


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 07:52
#3 RE: super canadier Antworten

Nach einigen Proben im Schrank- und Regalbau gehören Hartfaserplatten zu dem, was nicht in meine Werkstatt rein darf.

Der angegebene Preis des "Bootes" deutet ja auch eher auf einen Dekoartikel.

Gruß
Andreas


jota Offline



Beiträge: 227

15.09.2009 12:01
#4 RE: super canadier Antworten

Hallo Jota,
über Geschmack kann man sicher streiten. Man kann auch seine Meinung äußern. Hier im Forum sollte trotzdem eine gewisse Höflichkeit gewahrt bleiben, auch wenn man mal andere Ansichten hat.
Ich will auch nicht, daß irgendwer entscheidet, was gebaut werden DARF und was nicht.

Bitte einfach mal alles sacken lassen, drüber schlafen, die Bälle flach halten ....


Frank - Admin


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

15.09.2009 12:20
#5 RE: super canadier Antworten

Leute,
seid mal etwas toleranter ! Immerhin handelt es sich bei den Erbauern um eine der "historischen" Quellen für meine Versuche :
In DDR gabs ganz schlecht Sperrholz und auch anderes NaturMaterial /Holz, also hatten die das damals halt mit Hartfaser probiert und sind dabei geblieben. Doch die Literaturangabe war für mich schon damals interessant:
Adney und so kam ich in die Spur....
Übrigens sind die meisten der Versuche ausser mir (oder nach mir) mit Sperrhholz qualitätsmäßig auch nicht besser als das, was man dort sehen kann...

Meint
Hans-Georg


Rhein Segler »»
 Sprung