Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
PeterD Offline



Beiträge: 28

14.09.2009 13:57
9.Canadiertreffen - Bericht ? antworten

Hallo,

zum Thema >Selbstrettung< gab es ja schon einen Bericht und Bilder.
Gibt es allgemein zum Treffen einen Bericht und Bilder für die Zurück-gebliebenen ?
Würde mich freuen (andere auch ?)
Oder habe ich mal wieder was übersehen...

Vielen Dank und Grüsse

Peter

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

14.09.2009 18:14
#2 RE: 9.Canadiertreffen - Bericht ? antworten

Hallo Peter,
den Bericht werde ich wohl noch nachschieben müssen ... So ein bischen mangelt es bei mir an Fotos.
Hier aber schon mal zum Einstimmen ...

In dieser Woche schaffe ich es allerdings nicht mehr, bin fast nur noch unterwegs ...

Der Gewitterguß vom Donnerstag

Angefügte Bilder:
IMG_4361.jpg  
Als Diashow anzeigen
PeterD Offline



Beiträge: 28

15.09.2009 14:13
#3 RE: 9.Canadiertreffen - Bericht ? antworten

Hallo Frank,

ich wollt´ auch nicht drängeln. Wenn noch was kommt.. dann is gut.
Das Gewitterbild sieht ja gut aus.... Mannomann, da habt ihr ja Wasser all around gehabt.

Grüsse
Peter
(der mittlerweile wieder häufiger zweiarmig fremdgeht)

Rene11 Offline



Beiträge: 105

16.09.2009 15:08
#4 RE: Gewitter, Tipi und Bäume in der Nähe antworten





Hallo Frank,

gut, dass ihr die drei Bäume abgesägt habt.
Ich erinnere an den Gewitterthread.



Gruß
René (11)

moose Offline



Beiträge: 1.478

16.09.2009 17:26
#5 RE: Gewitter, Tipi und Bäume in der Nähe antworten

hoffe, wir sehen noch ein paar Starkregenbilder mit Zelten etc. Schade, bei dem Sauwetter wäre ich gerne mit dem cft mittendrin gewesen. Canoebilder täten auch nicht schaden
moose

kleiner ist nicht immer feiner

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

16.09.2009 23:58
#6 RE: Gewitter, Tipi und Bäume in der Nähe antworten

In Antwort auf:
Canoebilder täten auch nicht schaden



Canoebild (mit Paddlern)

Angefügte Bilder:
tour.jpg  
Als Diashow anzeigen
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

17.09.2009 00:00
#7 RE: Gewitter, Tipi und Bäume in der Nähe antworten

Selbstrettungskurs, Wiedereinstieg gelungen!

Angefügte Bilder:
DSC_2684.jpg   DSC_2686.jpg   DSC_2687.jpg   DSC_2688.jpg   DSC_2689.jpg   DSC_2690.jpg   DSC_2691.jpg   DSC_2692.jpg   DSC_2693.jpg  
Als Diashow anzeigen
Peter Pan Offline




Beiträge: 117

18.09.2009 22:27
#8 Fotos Mangelware? antworten

Wenn es für den "offiziellen" Bericht an Fotos mangelt, könnte nicht der/die Eine oder Andere einfach hier ein paar Bilder reinstellen? Dann hätten auch Teilnehmer die wie ich zu bequem zum Knipsen waren eine kleine Unterstützung bei der schönen Erinnerung an das trotz des mäßigen Wetters nette Treffen!
Also, rafft Euch auf!

Peter B.

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

18.09.2009 22:55
#9 RE: Fotos Mangelware? antworten

Hab noch ein paar Bilder gefunden.

Angefügte Bilder:
DSC00975 (Small).JPG   DSC00976 (Small).JPG   DSC00977 (Small).JPG   DSC00979 (Small).JPG   DSC00998 (Small).JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule