Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Rochus Offline



Beiträge: 55

29.08.2009 11:46
We.no.nah. Moccasin, sehr gepflegter Solocanadier-VERKAUFT Antworten

Verkaufe einen We.no.nah Moccasin, Lg. 4,72 m, Breite 76 cm, Breite Wasserlinie 71 cm, Tuf-weave 20 kg schwer. Schlanke Wasserlinie, klassische Formgebung.
Der Moccasin ist jenseits von Wildwasser fast universell einsetzbar. Er verträgt ausreichend Zuladung und bietet allemal genug Schnelligkeit für längere Touren. Er reagiert exakt auf den Paddelschlag und hat eine ausreichende Anfangs- und gute Endstabilität. Ein netter Canadier für den klassischen Stil, der aber auch die "sit und switsch" Technik verträgt.
Standort Süddeutschland,VHB. 850 EURO.


Der Canadier ist verkauft worden. Danke für das Interesse. Rochus

Angefügte Bilder:
100_0248.JPG   100_0250.JPG   100_0253.JPG  
Als Diashow anzeigen

Romi Offline



Beiträge: 6

01.09.2009 01:23
#2 RE: We.no.nah. Moccasin, sehr gepflegter Solocanadier Antworten

Hallo Rochus,
wo liegt denn das Boot ? Gäbe es die Möglichkeit, den Kanadier Probe zu paddeln ?

Beste Grüße,
Romi


subscriber08 Offline



Beiträge: 19

01.09.2009 14:32
#3 RE: We.no.nah. Moccasin, sehr gepflegter Solocanadier Antworten

Hallo! Habe Interesse an dem Boot. Bitte ruft mich kurz an, rufe selbstverständlich zurück. 0178 / 2324610. Gruß, Bernd.
Vielen Dank!


paddelmax ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:18
#4 RE: We.no.nah. Moccasin, sehr gepflegter Solocanadier Antworten

hallo rochus, bin interessiert. ist es überhaupt noch zu haben? vielleicht bist du beim canadiertreffen und kannst es mitbringen?
gruß paddelmax


paddelmax ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:25
#5 RE: We.no.nah. Moccasin, sehr gepflegter Solocanadier Antworten

hallo rochus, die zweite, wäre auch anfang bis mitte oktober im süden und könnte es abholen.
gruß paddelmax


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 08:01
#6 RE: We.no.nah. Moccasin, sehr gepflegter Solocanadier Antworten

Sag was für ein BAUJAHR ist den dein Moccasin?
In der Aktuellen Liste von WE NO NAH existriert
er nicht mehr.
Gruß aus Österreich Markt St. Florian
OM

Robert
aka Oldmaster


«« p
1 »»
 Sprung