Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.407 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bjoernen Offline




Beiträge: 417

28.10.2011 22:33
#76 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Für die Mainzer, Wiesbadener, Bischemer, die nur diesen Thread abonniert haben, gibt es einen Tip für eine nette Ausfahrt an diesem Samstag:

Kühkopf

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

02.11.2011 18:09
#77 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Un nochemol füa die, die wo da so nur dänne aane Link naach Wisbadde unn Mänz genne duun:

Sonnenscheintour

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

02.11.2011 19:53
#78 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Zitat von bjoernen
Un nochemol füa die, die wo da so nur dänne aane Link naach Wisbadde unn Mänz genne duun:



mich interessiert ja schon, was du da schreibst, Björn. babelfish.yahoo.com hat kläglich versagt. Hilft mir
das da weiter?
http://www.amazon.de/Langenscheidt-Lilli...r/dp/3468200439

Oder wo muß ich diese gutturalen Laute einordnen?

Gruß, Stefan

Phil Offline



Beiträge: 53

15.08.2012 17:04
#79 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hallo,
geht in dieser Ecke noch ab und zu was`?
Ich tummel mich ja meist auf der Lahn. Aber Wiesbaden etc wäre auch interessant.

mfg Phil

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

15.08.2012 21:28
#80 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hallo Phil,

Ich war schon lang nicht mehr an der Rettbergsaue, da würd ich gern mal wieder vorbeischauen. Ruf doch einfach mal an, wenn es was spontanes sein soll(06144-41480 oder 01704450191), ich Paddel natürlich auch gern woanders.

Gruß,
Torsten

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

03.09.2012 22:30
#81 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Morgen um 17:30 starte ich spontan im Schiersteiner Hafen zu einer kleinen Feierabend-Rundtour. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen... Am besten kurz anrufen.

Gruß Torsten

bjoernen Offline




Beiträge: 417

21.10.2012 23:21
#82 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Falls Ihr Euren Fokus unter Umständen zu sehr nach Westen richtet haben solltet:

Auch dieses Jahr findet am kommenden Wochenende ein paar Kilometer südlich die Sonnenscheintour statt. Natürlich wie schon immer frei nach dem Motto "Wer kommt ist da". Anmeldung ist nicht erforderlich. Mehr in dem oben verlinkten Thread.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an\'s Essen denkt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Münsterland
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule