Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.411 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wasserhexe Offline



Beiträge: 34

23.05.2011 07:27
#61 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hei Torsten,
super Idee, ich wär dabei. Wir könnten von Germersheim, am Speyerer Dom vorbei, in den Otterstädter Altrheinarm fahren und dort auf meinem kleinen Campingplatz anschließend grillen.

Liebe Grüße und bis Freitag
Gabi

bjoernen Offline




Beiträge: 417

23.05.2011 15:54
#62 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

... gekauft!

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

26.05.2011 13:15
#63 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

So,

nachdem wir die Strecke jetzt mehrfach per Finger auf der Landkarte abgewandert sind, haben wir uns entschieden, dass Germersheim-Otterstadt für eine nachmittagstour etwas zu lang ist. Deshalb treffen wir uns am 27.05.2011 um 15:30 Uhr zu einer Reffenthaler- und Ketscher Altrheintour. Der Treffpunkt liegt an der Rampe neben dem Reffenthaler Campingplatz. Details können der Karte entnommen werden:


Otterstädter-Tour auf einer größeren Karte anzeigen

Abschließend werden wir am Otterstädter Althrein ein wenig grillen. Grill ist da, Nahrung und Gerätschaften solltet Ihr mitbringen.

Liebe Grüße

Björn

Liebe Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

06.06.2011 16:27
#64 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Es gibt eine neue Tour für Mainz / Wiesbaden und Umgebung über Pfingsten unter Paddelpartner West.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

27.06.2011 14:11
#65 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Wer hat Lust morgen (Dienstag 27.06.) ab späten Nachmittag paddeln zu gehen? Also eine sonnige Feierabendtour:)

Gruß,
Torsten

bjoernen Offline




Beiträge: 417

27.06.2011 14:46
#66 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Iiiiiiiiich!!!!!!

Gute Idee!

Ort und Zeit bitte noch etwas offen halten, da ich noch ein "Opfer" zum Mitfahren bewegen möchte.

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

27.06.2011 17:45
#67 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Das "Opfer" hat's rechtzeitig gerochen. Also bin ich zeitlich und örtlich flexibel.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

30.06.2011 20:38
#68 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Kommenden Samstag ist wieder ein guter Tag zum Paddeln. Hat jemand Lust?

So und nun erstmal die Mädels anfeuern;)

Gruß,
Torsten

bjoernen Offline




Beiträge: 417

30.06.2011 22:02
#69 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

1:0 Zwischenstand. Das nennst Du anfeuern?

Bei mir geht wahrscheinlich nicht viel. Habe meinen "Girl's Day".

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

30.06.2011 23:04
#70 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Na hat doch noch geklappt. Aber war schon ein bischen enger...

Geht ganz klar vor.

Hat jemand lust auf Kocher und weiß, wie es da mit dem Wasserstand aussieht?
Ansonsten vielleicht mal Main Hocheim->Richtung Frankfurt->Hocheim?

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

03.07.2011 21:53
#71 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Ich starte morgen ab ca. 16:30Uhr am Hochheimer Paddelclub in Richtung Flörsheim.

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.07.2011 13:48
#72 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Als Bewohner eines Frankfurter Townships namens "Wiesbaden" bin ich wegen eines vandalisierten PKW leider am Dienstag nicht einsatzbereit. Anscheinend habe ich jemanden bei den Überweisungen der "Sicherheitsgebühren" vergessen...

Ansonsten ist das Leben im Slum aber echt cool

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

04.07.2011 14:55
#73 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Na ich hoffe der Schaden ist nicht zu übel und insbesonder das Inventar noch vorhanden und einsatzbereit!

Kopf hoch, kann dir in Hamburg auch passieren;)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.07.2011 15:41
#74 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

... Hamburg? Wer geht denn da auch freiwillig hin? Wenn schon Welt- und Hansestadt, dann Bremen. Nicht umsonst ist der schönste Teil Hamburgs die Autobahn nach Bremen. Noch Fragen?

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

bjoernen Offline




Beiträge: 417

03.08.2011 08:20
#75 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

... Es gibt einen neuen Thread unter Paddelpartner Süddeutschland, der auch für die Leute des "Mittleren Westens" interessant sein könnte:

Jagst am kommenden Wochenende

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Münsterland
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule