Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.395 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kai Wehrmeister Offline



Beiträge: 10

24.06.2010 20:53
#16 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Abend,

nun es sind ja nun doch schon ein paar Leute geworden die interesse haben sich mal zu treffen.
Lasst uns doch mal in 3 Wochen irgendwo treffen, bis dahin hat jeder genug Zeit um sich darauf vorzubreiten.
Was haltet ihr davon ?

Gruß Kai

bjoernen Offline




Beiträge: 417

24.06.2010 20:58
#17 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hallo Kai,

gute Idee. Gerne!

Bitte nur nicht am (nächsten) ersten Juli-Wochenende. Da nehme ich an einer GOC-Schulung teil. Ich bin aber auch gut für jede spontane Schweinerei... Gerade dann, wenn das Wetter nach Aktionen wie der Nachtfahrt schreit



Grüße

Björn

bjoernen Offline




Beiträge: 417

27.06.2010 19:57
#18 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hallo,

Tour hat sich gelohnt. Nächtlicher Aufbau hat zwar etwas länger gedauert. Dabei viel Gespräche mit Türken, Indern und einem Amerikaner. Deutsche interessieren sich anscheinend nicht für solche Aktionen .
Vollmond-Fahrt um die Rettbergsaue mit nächtlicher Anfahrt an den Campingplatz hat richtig Spaß gebracht.

Wer in dieser Region ähnlich verdrehte Ideen hat, kann sich ja mal melden.

Grüße

Björn

bjoernen Offline




Beiträge: 417

02.07.2010 12:44
#19 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Heute um 19:00 Abfahrt für 'ne kurze Runde auf dem Main von der Rampe bei dem Hochheimer Kanuclub / Segelverein (Südstadt).

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

03.07.2010 12:11
#20 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Das war eine sehr schöne Ausfahrt! In Rüsselsheim haben wir kurzerhand auf einem afrikanisch angehauchtem Fest bei netter Musik und kühlen Getränken angehalten. Björn hat gleich mal das Krokodilfleisch vom Grill getestet. Und dann die Rückfahrt... ein Traum! Spiegelglatter Main und Sonnenuntergangsstimmung. Ich hoffe, dass solche Aktionen jetzt öfter stattfinden bzw. ich davon mitbekomme, dass sie stattfinden.

Was stand eigentlich in der Flaschenpost, die Du gefunden hast?

Kai Wehrmeister Offline



Beiträge: 10

03.07.2010 14:28
#21 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Naaaa Suuuper,

und ich habe es verpeilt, na gut wann ist die nächste Tour???

Gruß Kai

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

04.07.2010 09:07
#22 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Moin Kai!

Mail mir dochmal Deine Handynummer, dann informier ich Dich beim nächsten mal. War zugegeben sehr spontan:) Aber ich denke kommendes Wochenende werde ich wieder irgendwas unternehmen, evtl auch schon Donnerstag Abend.

Gruß
Torsten

Kai Wehrmeister Offline



Beiträge: 10

04.07.2010 21:31
#23 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hallo,

Donnerstag hört sich gut an,wieder in Hocheim oder ?

Das mit der Handy Nr wird nicht viel bringen, ich habe es nur sehr selten dabei
ist nicht so mein Ding immer erreichbar zu sein..

Sag mir mal Mittwoch Abend wegen Donnerstag bescheid...

Gruß Kai

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.07.2010 22:51
#24 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hallo,

Donnerstag klingt auch bei mir gut.

Flaschenpost kam von einer 13-jährigen Schönheit vom Mittelmeer, die 'ne Brieffreundin sucht. Also nix für mich

Gibt's im Main eigentlich Krokodile? Dann bringe ich 'nen Grill mit .

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.07.2010 23:03
#25 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Gibt's Interesse an ein paar Stunden am Wochenende um den 09./10./11.07.?

In Schierstein ist an dem Wochenende Hafenfest:

http://www.schiersteiner-hafen.de/verans.../hafenfest-2010

Vielleicht von Biebrich zum Flohmarkt paddeln, danach Baden und Grillen auf der Rettbergsau und dann wieder zurück?

Grüße
Björn

bjoernen Offline




Beiträge: 417

04.07.2010 23:13
#26 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Zitat von Wasserhexe
Hallo,
ich bin aus Speyer und hab an den Wochenenden oft Zeit und Lust Boot zu fahren. Schlage von Leimersheim oder Germersheim bis zum Otterstädter Altrheinarm vor. Superschöne Gegend. Vielleicht am Sonntag? Tel. 0151/56166417
Grüße
Gabi



Hi Gabi,

Vorschlag Otterstädter Altrhein klingt gut. Vielleicht auch mit Zelt und Grill. Hast die Gegend ja an diesem Wochenende ausreichend gut beworben .

LG
Björn

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

05.07.2010 16:18
#27 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Wäre eine Umrundung der Redbergsaue schon machbar oder wollen wir erstmal auf dem Ginsheimer Altrhein eine Runde drehen? Hochheim wäre sonst für mich auch ok, aber da war ich jetzt in letzter Zeit öfter.
Hier wäre ein Treffpunkt für die Ginsheim-Option:
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...055747&t=h&z=15

Zur Uhrzeit am Donnerstag kann ich noch nicht allzuviel sagen. Ich denke aber das ich 18:30(Hochheim, Ginsheim) bzw. 18:45(Schierstein) schaffen kann. Wie siehts bei Euch aus?

Wasserhexe Offline



Beiträge: 34

05.07.2010 19:07
#28 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Hei Björn,
nächstes Wochenende nehme ich an der GOC Ausfahrt auf der Isar teil. Da kann ich üben, was ich bei Meister Siggi gelernt hab. Fahr doch einfach mit! Wir können auf dem Otterstädter aber sehr gerne an einem anderen Wochenende mit Zelt und Grill machen.
LG
Gabi

Kai Wehrmeister Offline



Beiträge: 10

05.07.2010 19:17
#29 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Abend,

also Ginsheim wäre ich mit meiner Frau dabei... aber auf die Rettbergsau mit unserer Krücke kann ich vergessen.

Habt ihr eigentlich Schwimmwesten an auf dem Rhein?

Gruß Kai

vorstadtpaddler Offline



Beiträge: 41

06.07.2010 11:11
#30 RE: Wiesbaden und Mainz antworten

Freut mich, dann treffen wir uns Donnerstag in Ginsheim am Altrhein. Ich schlag 18:45Uhr vor. Passt Euch das?
Gruß
Torsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Münsterland
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule