Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
GüFi ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 22:10
Old Town Discovery Scout Antworten

verkaufe einen wenig gebrauchten Old Town Discovery Scout rot mit nur wenigen gebrauchsspuren.
Ist ein top boot für familien, wander oder leichtes ww - aber die kinder sind jetzt größer und wollen selber paddeln.

Preisvorstellung um 500€
Infos - besichtigung jederzeit nach rücksprach tel 0175 4001322


heidewalt ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 17:27
#2 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

Hallo GüFi,
bin an dem Old Town interessiert.Ist es noch zu haben? wenn ja, wo kann es sich anschauen.
Ich komme aus Bielefeld, und würde ca bis 150km Weg in kauf nehmen.
Wenn es Bilder gibt, einfach an heidewalt@gmx.de senden.

Gruß
Walter


guefi ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 19:22
#3 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

hallo,

der canadier liegt in der nähe von ulm zur ansicht bereit, dürfte für euch nicht realistisch sien?! sonst gerne
gruß güfi


Rudi Rostig ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 21:36
#4 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

Hallo, habe deine Anzeige gelesen und wollte fragen ob das Boot noch zu haben ist,
wenn ja würde ich es gern ansehen. Wohne in Ulm


guefi ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 21:15
#5 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

hallo

das boot ist noch zu haben und liegt im komissionauftrag zwischenzeitlich bei "aqua terra" in der steinbeisstr. 12 in 89079 ulm im donautal

schaus Dir doch einfach mal an und meld dich, vielleicht klaptts ja

gruß günther


hulda ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 10:51
#6 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

Hallo
Ist das Boot noch zu haben.
Komme aus Plauen deshalb schicke mir mal noch ein paar Bilder.
Sind Paddel dazu?

Dirk1273@gmx.de

Mfg..
Dirk


guefi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 11:31
#7 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

tach,
- boot ist noch zu haben
- paddel hab ich keine da ich die alten" weiter benutze
- bilder hab ich keine, gibts aber bei im internet
liebe grüße. günther


hulda ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 15:38
#8 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

Hallo
Na der eine Beitrag ist ja nicht sehr schön was die Qualität betrifft...
Wie alt ist das Boot ist da noch Garantie drauf?
Interessieren würde es mich aber schon.

Dirk


guefi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:17
#9 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

tach
das boot ist ca 7 jahre, kaum benutzt und nach aussage des händlers "wie neu" seine leihboote würden nach 2 wochen schlechter aussehen
quarantie besthet keine mehr

gruß günther


Rudi Rostig ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 12:02
#10 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

Hallo, ich habe dein Boot bereits besichtigt und würde es auch sofort nehmen, möchte mit dir aber noch Details klären Ruf mich bitte an unter 0731/385474 oder
lohmiller-ulm@gmx.de


Urs ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:06
#11 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

Guten Tag.
Ist dar Kanadier noch zu haben und zu welchem Preis?
Freundliche Grüsse
Urs


guefi ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 19:40
#12 RE: Old Town Discovery Scout Antworten

Tach Urs,

sorry, das boot ist zwischenzeitlich verkauft
gruß günther


 Sprung