Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
TimBautz Offline




Beiträge: 114

26.08.2009 12:50
Ognon - Auto Rückholmöglichkeit ? antworten

Hallo zusammen,
ich plane übernächstes WE eine verlängerte Wochenendtour auf dem Ognon.
Nach meinen bisherigen Kenntnissen sieht es da bzgl. öffentliche Verkehrsmittel
bzw. Taxis zum Rückholen ziemlich mau aus.

Hat jemand hierzu vielleicht Infos, vielleicht gibt es ja auch
Verleiher, die einen mitnehmen ?

Vielen Dank schon einmal im Voraus !

Tim

Raff Offline




Beiträge: 314

01.11.2009 20:29
#2 RE: Ognon - Auto Rückholmöglichkeit ? antworten

Ups ... ich habe leider diesen Beitrag erst jetzt gelesen als ich gestöbert habe ...
Auch wenn es im aktuellen Fall nix bringt, hier die Infos für Nachahmer.

Am Ognon ist kein öffentlicher Nahverkehr existent. Der lokale Verleiher shuttelt seine Kunden mit Privatbussen von Bonnal nach Villersexel zurück, ist aber nicht wirklich kooperativ. Per Anhalter geht es ganz passabel. Die Campingplätze in Villersexel und Bonnal sind sehr serviceorientiert wenn es darum geht ein Taxi zu rufen.

In La Forge kann man auch schon mal einen Lift für die Strecke nach Montbozon bekommen. Die Jungs vom Campingplatz/Verleiher sind sehr hilfsbereit.

In Villersexel sind in der Regel viele deutsche Paddler anzutreffen. Dort findet man immer ein offenes Ohr für derartige Probleme.

Ansonsten sind auch wir ganz oft am Ognon unterwegs und helfen wo es geht :-)

Grüße,
Raphael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule