Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Walter_Wipf Offline



Beiträge: 92

22.08.2009 12:29
Bild der Woche II antworten

Dann stelle ich auch mal ein Bild der Woche in das Forum.

Wer kann erraten, wie dieses Foto entstanden ist?

Tipp: Das Foto wurde in keiner Weise bearbeitet und alles was man als Vordergrund / Hintergrund auf dem Bild sehen kann ist echt.

Angefügte Bilder:
263_6347.JPG  
welle Offline




Beiträge: 1.525

22.08.2009 12:38
#2 RE: Bild der Woche II antworten

moin, moin
wieso habt Ihr dem armen Kind die Beine
halb abgeschnitten, nur um so ein Wochenfoto
einzustellen??? Schämt Euch
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

22.08.2009 12:44
#3 RE: Bild der Woche II antworten

Antigravitation???

lG Leichtgewicht

Walter_Wipf Offline



Beiträge: 92

22.08.2009 12:46
#4 RE: Bild der Woche II antworten

Abgeschnitten? Das hab ich vergessen: Wir haben auch nix abgeschnitten.

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

22.08.2009 12:48
#5 RE: Bild der Woche II antworten

Trampolination?
Levitation?

Kind aus dem 3. Sock geworfen, Aus dm 2. Stock heraus fotografiert, Auslösung per Lichtschranke.
Genau so wars wohl.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 12:50
#6 RE: Bild der Woche II antworten

Bei einem Trampolin Sprung brauchst nix abschneiden. Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

22.08.2009 13:56
#7 RE: Bild der Woche II antworten

Tsstsstss, Martin (DullKnife),

was geht in Deinem Kopf vor?????

lG Leichtgewicht

Walter_Wipf Offline



Beiträge: 92

22.08.2009 23:01
#8 RE: Bild der Woche II antworten

Ohh das wurde aber schnell gelöst.

Unter unserer Tochter steht ein Trampolin :-) Das mit dem aus dem Fenster schmeisse würde ich mit ihr nie machen. Aber bei ein paar anderen Leuten würde ich es mir doch überlegen, hehe.

Was ich mich immer frage ist, wie es auf dem Foto bei der rechten Hand (vom Betrachter aus gesehen die Hand links) vor dem blauen Himmel zu einer Schattenbildung kommen kann.

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

23.08.2009 08:27
#9 RE: Bild der Woche II antworten

@Walter
>>>Was ich mich immer frage ist, wie es auf dem Foto bei der rechten Hand (vom Betrachter aus gesehen die Hand links) vor dem blauen Himmel zu einer Schattenbildung kommen kann.

Der Verschluss der Kamera ist langer offen als der Blitz leuchtet, die Hand schattet in der Bewegung den Himmel ab, dann friert der Blitz die Hand hell ein.

Gruß
Andreas

Walter_Wipf Offline



Beiträge: 92

23.08.2009 10:32
#10 RE: Bild der Woche II antworten

Danke. Ich muss mal einen Kurs im Fotografieren machen, um mir einbisschen Theorie anzueignen.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule