Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
cohen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 12:14
Canadier Wenonah Vagabond - neuwertig- Antworten

Hallo!

Ich will meinen neuwertigen Solo-Canadier Wenonah Vagabond zum Verkauf anbieten. Als Familie sind wir zumeist mit unserem Minnesota II unterwegs und da unsere beiden Töchter bald allein in einem Zweier paddeln können, ziehe ich als Ersatz die Anschaffung eines solo zu paddelnden Zweiers in Erwägung.

Die Daten:

Wenonah Vagabond
Material: Royalex
Süllrand: Vinyl schwarz
Flechtsitz und verstellbare Alu-Fußstütze

Gewicht: 19 Kg
Länge: 4,47 m
Breite max: 76.2 cm
Breite Wasserlinie: 74,3 cm
Breite Süllrand: 68,6 cm
Kielsprung: 3,5 cm

Farbe: grün
Neupreis: 1.430,- Euro

Gekauft wurde das Boot im Sommer 2007 und der Zustand ist ohne Übertreibung als neuwertig zu bezeichnen. Ich hatte leider viel zu wenig Gelegenheit, alleine auf den See zu kommen, daher ist er kaum benutzt worden.
Es sind wirklich nur marginale Gebrauchsspuren dran, der Canadier wurde immer sorgfältigst behandelt und niemals draussen gelagert.
Er fährt sich einfach hervorragend, ist wendig und gutmütig.

Meine Preisvorstellung: 950,- Euro, Standort: Nähe 17235 Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern, ca. 120 KM nördlich von Berlin und mit einem See fast direkt am Grundstück zwecks Probefahrt.

Bei Interesse kann gern per mail oder Telefon Kontakt aufgenommen werden:

Thore Stüben
stueben@wanzka.de
039826 / 769 772
0170 / 7515406


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

19.08.2009 14:44
#2 RE: Canadier Wenonah Vagabond - neuwertig- Antworten

Thore,
komm doch am 1.Septemberwochenende zum 9. Canadiertreffen und biete das Boot dort an, eine massivere Ansammlung möglicher Interessenten wirst Du wohl kaum finden. Die Daten sind hier auf der Startseite.
Lieben Gruß
Jörg Wagner


«« verkauft
 Sprung