Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Walter Frei Offline



Beiträge: 13

18.08.2009 11:55
Esquif Spark antworten

Biete:
Esquif Spark- WW-Kanadier, Zustand bis auf sehr wenige kleine Kratzer neuwertig. Gefittet mit zusätzlicher Ducht und diversen Extras wie Ankerplatten, Pumpenfuss etc. Standort ca. 35 Minuten ab Konstanz.
Preis inkl. Auftriebskörper 1850 Euro

Walter Frei

Erich L Offline



Beiträge: 17

14.10.2009 09:13
#2 RE: Esquif Spark antworten

Hallo Walter
ich habe Deine Anzeige erst jetzt gesehen.Kurz die Frage ist der Spark noch zu haben und wo bist Du zu hause.
Ich habe auch 35 km nach Konstanz aus dem Raum Singen.

Wala Offline



Beiträge: 28

16.10.2009 21:03
#3 RE: Esquif Spark antworten

Hallo Erich,

ich habe Dir ein privates mail geschickt.
Herzliche Grüsse

Walter

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

18.10.2009 15:12
#4 RE: Esquif Spark antworten

walter...warum trennst du dich vom boot?

Robert
aka Oldmaster

Walter Frei Offline



Beiträge: 13

19.10.2009 12:04
#5 RE: Esquif Spark antworten

Ich habe mich nach einiger Zeit (und auch einigen Schwimmeinlagen) inzwischen an die Kanten meines Detonators gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen. Den Spark wollte ich eigentlich als besseren "Beschleuniger" verwenden, habe aber festgestellt, dass ich die Kante bei diesem Boot vermisse. Das liegt aber sicherlich nicht am Boot sondern allein bei mir....
Deshalb der Verkauf.
Gruss

Walter

Erich L Offline



Beiträge: 17

12.04.2010 09:26
#6 RE: Esquif Spark antworten

Hallo Walter
ich hatte mich voriges Jahr schon einmal für den Spark interessiert.
Nun brauch ich ein Boot für meinen Sohn.Ist der Spark noch zu haben?

Grüße Erich

Wala Offline



Beiträge: 28

14.04.2010 08:29
#7 RE: Esquif Spark antworten

Der Spark ist bereits verkauft....

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule