Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 32.531 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

27.10.2009 12:57
#91  -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Zitat von welle
an Testzelten sind noch frei (10,00 Euro/Nacht): Tentipi Safir 5 & Helsport Reisa 8/10



sind da Öfen drin, oder sollen die Doppelt Ausgestatteten ihre Zweitöfen zum WINTERTIPILAGER©2010 mitbringen?

lG Leichtgewicht

welle Offline




Beiträge: 1.525

27.10.2009 17:55
#92 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Testzelte Öfen

Im Tentipi 5er soll KEIN Feuer oder Ofen unterhalten
werden, es kauft mir keiner das Zelt mehr ab, wenn es
nach Rauch stinkt. Das Reisa kann beheizt werden.
Dicker Schlafsack und Wolldecke etc. Denk an Michaela und
Michael letztes Jahr, die haben in ihrem Tunnel auch nicht
gefroren.
Zugeständnis wäre ein geruchsreduzierter Petroleumofen oder
so etwas.
Deswegen könnt Ihr trotzdem Eure Zweit/Dritt etc öfen mitbringen,
damit unsere Eisenshow mit Inhalt gefüllt wird.
Die Testzeltnutzer bauen ihre Behausung selbst auf.
Albert

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

27.10.2009 20:29
#93 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Es gibt ja immer noch ein Fragezeichen ob wir kommen können.

Wenn wir kommen, dann biete ich Aktion "Feuer ohne Streichhölzer" - auch nicht mit dem Magnesium Feuerstarter oder so, sondern mit dem Bogen und reiben. Das habe ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber gemeinsam klappt das sicher! Außerdem wird einem allein davon schon mächtig warm.

Wenn es in dem Tümpel anständige rotfleischige Trutten gibt, dann können wir auch gebeizte Forellen (nach art Gravadlax) machen!
Hmmmm - mit Weißbrot und Honig-Senf-Dill-Soße!!!!

Gruß Martin

jota Offline



Beiträge: 227

27.10.2009 20:39
#94 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

mein weib und ich melden uns dann auch mal an.
ich hoffe bis zum februar hab ich mir mein va öfchen zusammen gedengelt.

moose Offline



Beiträge: 1.478

27.10.2009 22:38
#95 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

In Antwort auf:
Hallo Oberhäuptling Albert,

wieviele Gastplätze sind denn derzeit noch zu belegen, habe gestern erneut eine sehr nette weibliche Anfrage bekommen...

(obwohl ich KEINE Gastplätze habe!)

Leichtfuss



habe im tipi noch platz für eine person, weiblich wäre auch kein problem, wenns sein muss, schnarcher nicht erwünscht


welle bitte abseits zelten der schnarcht für 4

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 23:27
#96 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Moin Moose
Da du und ich auch schnarchen sollte sich vielleicht die Minderheit ein ruhiges Plätzchen suchen.

Das mit der weiblichen Einquartierung bei dir würde ich mir noch mal überlegen, denkst du dass das dein Kreislauf noch mit macht?

LG Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

28.10.2009 06:12
#97 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Zitat:
"Das mit der weiblichen Einquartierung bei dir würde ich mir noch mal überlegen, denkst du dass das dein Kreislauf noch mit macht?"


Die weibliche Einquartierung wahrscheinlich schon... ...das nach Hause kommen nicht... (Wenn hinter der Tür das Nudelholz wartet)

lG Leichtgewicht


welle Offline




Beiträge: 1.525

28.10.2009 07:39
#98 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hej docmoose
eine unverschämte Unterstellung!!!!

Gruß
Albert

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

29.10.2009 09:05
#99 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hier: http://www.medical-tribune.at/dynasite.c...0&dspaid=488220

wird ihm geholfen...

lG Leichtgewicht

saniwolf Offline




Beiträge: 437

29.10.2009 10:41
#100 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo,

gute Nachricht: So wie es aussieht, rücke ich doch mit der ganzen Familie an, also zwei Erwachsene und 3 Kinder (Alex 11, Lara 10, Inka 7). Meine Kinder möchten wissen, wie alt eur'e sind und ob Jungs oder Mädchen und ob das wirklich mit dem Winterreiten klappt?

Was die vor-dem-Zelt-Beleuchtung angeht, ich bin gespannt! Schau'n wir mal, wer die Schönste, Praktischste und Ambientischste hat - ich sag' nur: zieht euch warm an

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

29.10.2009 11:35
#101  -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Zitat von saniwolf
Meine Kinder möchten wissen, wie alt eur'e sind und ob Jungs oder Mädchen und ob das wirklich mit dem Winterreiten klappt?
Was die vor-dem-Zelt-Beleuchtung angeht, ich bin gespannt! Schau'n wir mal, wer die Schönste, Praktischste und Ambientischste hat - ich sag' nur: zieht euch warm an



Leider nehm' ich nur meinen Jüngsten mit: ♂ 10 Jahre, bei dem fließt anstatt Blut pures Adrenalin durch die Adern... da können sich ALLE warm anziehen

Und betr. vdZB (vor-dem-Zelt-Beleuchtung)... Du die Qualität... ICH die Quantität... (Ich sag' Euch, wir machen die Nacht TAGHELLL !!!)

Grüße aus Berlin/Brandenburg

lG Leichtgewicht

welle Offline




Beiträge: 1.525

29.10.2009 12:15
#102 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

moin moin Wolf
das freut mich sehr-
Betr.: Reiten siehe hier

1.wenn kein Glatteis ist, gibt es sog. Ponyführen:
Papa oder Mama können Kindchen auf dem Pony ausführen,
kostet 4,50 EUR für 30 Minuten, Kindchen muss aber
Fahrradhelm oder dergl. mitbringen!
2. auch können die Kiddis im Stall -wir reden über den
kleinen Stall am Campingplatz, NICHT über den große Stall!!-
bei den Stallarbeiten helfen (Füttern, Striegeln, Misten etc.)
wenn ein Erwachsener dabei ist - alles auf eigene Gefahr und
ohne Haftung, eine kleine Spende in die Futterkasse wäre
da fällig. Der große Stall ist TABU, da stehen wertvolle
Zuchtpferde!!!

das gibt ein buntes Kindermix, die Kollegen sollen bitte
mal antworten - Godi hat ja schon - ich habe da keine Ahnung.
Meine Tochter (12) versuche ich noch zu motivieren, zumindest
tagsüber zu kommen....
vor dem Zelt Beleuchtung: den Platz leuchten wir mit Petromax aus
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de (das ist mein Brandzeichen!Danke für die gute Werbeidee!))

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

29.10.2009 21:44
#103 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Rieke (13Jahre) kommt sicher mit, Anna (10Jahre) eventuell.
Rieke möchte sich gern im Angeln versuchen und hofft wieder mit Wiebke Bogen zu schießen.

Ansonsten will sie natürlich am Feuer sitzen und darin herum stochern, Stockbrotteig bring ich wieder mit.
Eine Nachtwanderung unter herrlichem Sternenhimmel soll auch wieder sein.

Im Stall helfen und Pony (Führ-Reiten) - mal sehen. Langeweile wird sicher nicht aufkommen.

bis dann
Andreas

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

29.10.2009 21:56
#104 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo,

wir bringen nur Eva (6) mit. Die zwei Großen kommen nicht mit.

Gruß Martin

lej ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 23:23
#105 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Moin

Sicher kommt lej, dann 4J., evtl. Aglaja 7J. und evtl. meine Älteste 29.J.

Gruß Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule