Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 32.575 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Lodjur Offline




Beiträge: 731

21.02.2010 15:36
#406 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

Hi, und den Bericht im Explorermagazin gibt es zum 1 März. Habe den am Feitag abgeschickt und gerade erfahren das der noch in die nächste Ausgabe reinkommt.
WIr hatten heute Morgen nochmal 15 cm Neuschnee auf die immer noch reichlichen Mengen die hier noch lagen. Aber jetzt taut es (endlich) ;-)
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

mette Offline




Beiträge: 122

21.02.2010 22:08
#407 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

Hallo liebe WTL-Teilnehmer,
auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön, vor allem an Albert und die Helfer, die zugesehen haben, dass wir das Tipi nicht doch horizontal aufbauten!
Bis ich dann am Samstag alle Spannschnüre - wegen des vielen Schnees, der noch fiel - befestigt hatte, waren die meisten Veranstaltungen schon gelaufen . So hat auch nur Georg Fotos gemacht, von denen ich ein paar hier einstelle. Der nächste Termin ist schon vorgemerkt!

Herzlichst

Mette

PS: alle Hunde bis auf den kalten(hmm, war der lecker!) haben das WTL überlebt! (Ich glaube, sogar Spaß gehabt!)

Angefügte Bilder:
P1020350.JPG   P1020362.JPG   P1020404.JPG   P1020364.JPG  
Als Diashow anzeigen
Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

21.02.2010 23:16
#408 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

Reserviere hiermit mal ein Tipi-Platz, schön das es schon was gibt worauf man sich im nächsten Jahr freuen kann. Umschlag mit CD-Fotos kommt morgen in den Briefkasten.

moose Offline



Beiträge: 1.478

21.02.2010 23:24
#409 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

konnte ja leider nur einen tag, aber es war ein echtes highlicht in 2009/01

freue mich schon auf volle 2 tage in 2011

moose

p.s es kamen weniger als angedroht - gut so - exclusivität ist immer besser - auf dem wasser - wie im schnee - schön dass enno da war

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

12.03.2010 23:25
#410 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

An alle, die für den Mitternachtsbus gespendet haben ist hier das offizielle Danke von der Projektleitung Der Mitternachtsbus:


vielen Dank für die tolle Unterschützung des Mitternachtsbusses. Ich werde Ihr "Danke schön" gerne auf unserem nächsten Treffen an die Ehrenamtlichen weiterleiten. Gutes Gelingen für die Vorbereitung vom Winter Tipi Lager 2011. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder mit dieser tollen Idee unterstützen würden.
Liebe Grüße

Diakonie-Hilfswerk Hamburg
Projektleitung Der Mitternachtsbus
Bundesstraße 101
D-20144 Hamburg
http://www.mitternachtsbus-hamburg.de
http://www.diakonie-hamburg.de


Nächstes Jahr müssen wohl noch ein paar mehr Kalte Hunde dran glauben;-)
Beste Grüße,
Rita

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

02.04.2010 14:22
#411 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

Von Tuga an alle, die auf die WTL Bilder CD warten:

Weil der Computer von Claus verreckt ist, dauert es leider noch ein paar Tage, bis die CDs bei euch sind. Bitte habt noch etwas Geduld.

Beste Grüße von Claus

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

09.04.2010 22:55
#412 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

Danke für die tollen Fotos. Wenn die CD Verbreitung findet, werden wohl beim nächsten WTL "ein paar mehr" Zelte einen Platz im Schnee suchen ... Allen eine schöne Sommer-Saison.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule