Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 32.583 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

15.02.2010 07:52
#391 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

..auch von uns ein herzliches Dankeschön an Albert und Werner die sich wieder viel Mühe gegeben haben, alles bestens
zu präparieren. Herrlich sich wieder ungezwungen mit den ganzen anderen "Verückten" austauschen zu können und die
vielen neuen Basteleien zu bewundern.
Klasse auch der Vortrag am Abend und das Bogenschießen.Der Glühweintopf sieht auch schon wieder "normal" aus,nur das Tipi
braucht wohl noch etwas.
By the way: ...kann Rita(Paula Paddel) das Rezept für den vorzüglichen "kalten Hund" verraten? Er ist bei meiner Tochter ganz groß
angekommen (..und nicht nur bei Ihr)

...und bitte noch drei Personen für das nächste Jahr vormerken!

Internette Grüße Thomas

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

15.02.2010 08:25
#392 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle, die organisiert und gemacht haben oder einfach durch ihr Dabeisein mitgewirkt haben!

Nächstes Jahr gerne wieder!

Unsere Bilder findet Ihr HIER
(Wer ein Bild von seiner Person dort nicht sehen möchte, melde sich bitte bei mir)


Gruß an alle (anderen) Verrückten,
Markus und Beate

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

15.02.2010 08:33
#393 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Moin,moin aus Kiel!
Auch von meiner Seie ein herzliches "Danke!!!". Organisatorisch hat es an nichts gefehlt - klasse! Und auch sonst war es nett euch kennen zu lernen. Jürgen, Lej und ich sind dann auch gut nach Hause gekommen - es war sch on wieder dunkel .
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

HeinZ (Kaputter Willy)

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

15.02.2010 08:39
#394 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Von Rieke und mir auch einen herzlichen Dank an Albert und Werner für die Organisation und das Schneeschieben, Schlitten ziehen und überhaupt ...

Es war wieder sehr nett, die Stimmung muß man erleben.

2011 - ja da kommen wir auch und den Schnee hätten wir gern wieder in gleicher Höhe.

Schöne Grüße
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

15.02.2010 11:48
#395 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

noch eine kleine Anmerkung - - - ich denke mal, Benni, Du hast nichts dagegen ()

der Helsport-"Distributor", Bernward Elsel, ist fernwehsüchtig () und hat 'ne wirklich sehenswerte Seite: http://www.bike-together.de/


lG Leichtgewicht

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

15.02.2010 14:54
#396 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Eure Spenden für den Mitternachtsbus sind begeistert angenommen worden. Nochmal Danke!

Für Trapper und alle, die einen Kalten Hund mögen -

Gruß Rita

Dateianlage:
Kalter Hund.pdf
Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

15.02.2010 21:40
#397 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Gute Idee mit den Fotos, werde was schicken. Auch von uns nochmal danke für das tolle WTL, es hat alle Erwartungen übertroffen. Mein Sohn hat darauf bestanden auf dem gekauften Rentierfell schlafen zu dürfen ("weils im Kinderzimmer auch manchmal sehr kalt ist"). Sachen sind gesäubert und verstaut, bloß darf ich das Zelt nicht in der Wohnung trocknen (OT meiner Frau: "wart ihr auf nem' Köhler-Treffen ?"), naja. Nächstes Jahr gerne wieder ...

moose Offline



Beiträge: 1.478

15.02.2010 23:33
#398 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

das war mal wirklich satt schnee

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Angefügte Bilder:
IMG_0235.JPG   IMG_0247.JPG   IMG_0248.JPG   IMG_0249.JPG   IMG_0250.JPG   IMG_0251.JPG   IMG_0252.JPG   IMG_0253.JPG   IMG_0253.JPG   IMG_0254.JPG   IMG_0255.JPG   IMG_0236.JPG   buz.jpg   IMG_0237.JPG   IMG_0238.JPG   IMG_0239.JPG   IMG_0240.JPG   IMG_0241.JPG   IMG_0242.JPG   IMG_0246.JPG  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 00:53
#399 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Moin,
auch wenn gezweifelt werden sollte, ich habe fertig seit gestern 21 UHR, beide Tipis am Kronleuchter getrocknet und wieder eingetütet, restliche Ausrüstung gereinigt zurück geräumt, Wäsche gewaschen und bereits im Schrank.

Bedanke mich bei ALLEN für ALLES auch im Namen von Lej und wiederhole bereits ausführlich Geschriebenes nicht. Einen besonderen Dank an die netten "Kindermädchen".

Toll fand ich, dass sich niemand an den Teil des Toten Hundes heran getraut hat,der ein paar Millimeter vor dem ersten Holzspieß mit dem Bild begann und ein paar Millimeter danach aufhörte, die Daheimgebliebenen haben sich gefreut.

Bernd, das mit dem Bogenschiessen für Kinder und fast Erwachsene war toll. Danke dafür, dass du das alles mitgeschleppt hast.



Fotos später

LG aus Kiel Jürgen

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

16.02.2010 11:52
#400 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

'n paar Schnappschüsse:

Angefügte Bilder:
der Marktplatz.JPG   wo geht's hier bitte nach - oder Albert, wo ist der Schilderbaum abgeblieben.JPG   Wo ist der Tisch hin.JPG   die Koppel.JPG   gleich gibts Essen.JPG   Holzvorrat.JPG   Klönschnack.JPG   leeeckerrr.JPG   noch mehr Klönschnack.JPG   ohne Worte.JPG   Porsanger.JPG  
Als Diashow anzeigen
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:47
#401 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

hallo,

ich schließe mich an; ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Mitwirkenden!

Grüße aus Moritzburg

Stefan

p.s. ...ich hab doch gesagt das toter (kalter) Hund supi schmeckt!!!

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:56
#402 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Moin
Eile mit Weile war mal wieder das Motto beim Abbauen, wie immer die Letzten.
Meine Frau hatte Mitleid und ich durfte die Tipis in der Wohnung trocknen.
Nur wenige Fotos sind was geworden, da ich meine Brille erst bei der Abreise gefunden habe.
Grüße von Jürgen und auch ausdrücklich von Lej, der seiner Mutter ganz begeistert von den netten Zeltmenschen berichtet hat

Angefügte Bilder:
P2130224.JPG   P2130225.JPG   P2130227.JPG   P2130230.JPG   P2130234.JPG   P2130235.JPG   P2140246.JPG   P2140251.JPG   P2140254.JPG   P2140255.JPG   P2150257.JPG   P2150260.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mirjam Stamm Offline



Beiträge: 22

17.02.2010 21:10
#403 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hi ihr Winterharten,
mit großem Bedauern lese ich eure begeisterten Rückmeldungen und sehe die schönen Bilder. Ich wünschte, Irmela und ich wären dabei gewesen. Sollte es ein nächstes Wintertipilager geben, dann werde ich der Belegschaft eine Zwangsteilnahme androhen, wenn sie mich (und damit auch Irmela) wieder nicht gehen lassen.

Damit uns das beim Kringelfieber nicht wieder passiert, habe ich vorsichtshalber gleich drei Wochen Urlaub eingereicht. Dann muss es doch klappen!

Ich finde es toll, dass ihr so viel Spaß hattet.
Grüße auch von Irmela,
Mirjam

saniwolf Offline




Beiträge: 437

18.02.2010 21:11
#404 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo,

nach ein paar Tagen in Hamburg sind wir nun auch wieder gut daheim angekommen. Vielen Dank für die gute Organisation - es hat Spaß gemacht!

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
P1000852(1).JPG   P1100809(1).JPG   P1000815(1).JPG   P1100831(1).JPG   P1100870(1).JPG   P1000857(1).JPG  
Als Diashow anzeigen
welle Offline




Beiträge: 1.525

21.02.2010 14:30
#405 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2011-- Das Original -- -- -- antworten

MOIN MOIN
AUFGEPASST!!!!
WENN UNS DER HIMMEL NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT
DAS NÄCHSTE WTL VORMERKEN
VOM 18.02. (Vollmond) bis 20.02.2011

Wer noch eine Foto CD haben will, sende den Freiumschlag und
1,00 EURO in Briefmarken an mich, sonst gibt s nix.
Gruß aus der Nordheide - mit langsam dahinschmelzenden Schnee
Albert

http://www.absolut-canoe.de

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule