Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 32.511 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
moose Offline



Beiträge: 1.478

11.02.2010 23:37
#376 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

whats a cribhouse
i crib der Behälter i
i crib die Eselsbrücke i
i crib das Gitterbett i
i crib das Kinderbett i
i crib die Krippe i
i crib - nativity set chiefly (Brit.) die Krippe i
i crib der Pfeiler i
i crib der Schenkel i
i crib [coll.] der Spickzettel

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Fjordreiter Offline



Beiträge: 6

11.02.2010 23:42
#377 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo,

ein Teil meiner Ausrüstung lagert in meiner Garage.
Ehrlich gesagt sit sie sogar so voll, daß mein Auto zur Zeit nicht reinpast.

Leider hatten meine Garagen-Nachbarn mitbekommen, daß in dieser Garage kein Auto steht.
Also schaufelten sie einfach den Schnee von Ihrem Garegentor vor meines. Super!
Ergebnis: Ich heute erste einmal 20 bis 30 Minuten verharsten Schnee bewegen, um in meine Garge zu gelangen.

Aber nun ist och alles im Auto verstaut und es kann losgehen.

Ciao

Christian

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

12.02.2010 06:01
#378 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Meine Schwiegermutter hat mich allen Ernstes gefragt: "Was macht ihr den mit denen, die erfrohren sind?"


Tja - grübel...
Beiseite rollen damit keiner stolpert.


Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

12.02.2010 06:29
#379 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hi Jörg,

dict.cc gibt sich da recht eindeutig:
http://www.dict.cc/?s=cribhouse

Markus

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

12.02.2010 06:40
#380 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

@Markus:
...äääh - war das nicht die Ansammlung fröhlicher junger Damen, wo wir auf der Anfahrt letztes Jahr... - äääh lassen wir das, hier gibt's ja ab & an Mitleser...

allen eine Stau- & unfallfreie Anreise (natürlich auch im "cribhouse" - ...vergesst es...)

lG Leichtgewicht


PS Markus: ...woher wusstes Du das mit dem cribhouse... ????????

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

12.02.2010 07:36
#381 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

cribhouse - naja

Aber zusammen mit der Aussage "non commercial" und "no cribhouse" werden den in Sibirien die Verträge sonst wie bei VW "besiegelt"?



Auch egal, jetzt muß ich gleich packen, bis später.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

14.02.2010 00:41
#382 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Für die Schwiegermutter von Andreas Wenigpaddler: bis heute, am Samstagabend, ist noch keiner erfroren, nur der Kalte Hund mußte dran glauben. Sonst beste Stimmung!
Beste Stimmung wird auch die riesige Ladung warmer Sachen und Schlafsäcke beim Mitternachtsbus bereiten. Danke!!!!!!!!!!!!
Wird am Montag gleich dort abgegeben.

Rita

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

14.02.2010 14:39
#383 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Eines kann man wohl schon sagen, das WTL 2010 war ein voller Erfolg. Gutgelaunte Menschen überall, ein toller Diavortrag über Northwest Canada Nunavut Territory.
Reichlich Schnee und Frost, alles was das Herz begehrt. Hier ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
DSC_3456.jpg   DSC_3428.jpg   kalterhund.jpg   DSC_3398.jpg   DSC_3404.jpg  
Als Diashow anzeigen
Lodjur Offline




Beiträge: 731

14.02.2010 18:02
#384 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hi, kann mich da nur anschliessen. War klasse! Habe nun 5 1/2 Stunden gebraucht um durch den Schnee im Sauerland wieder heimzukommen. Egal, habe es nicht bereut. Es ist nun amtlich, ich bin nicht allein. Seltsame Menschen überall und alle scheinen glücklich. Kann also so schlimm nicht sein. .
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Fjordreiter Offline



Beiträge: 6

14.02.2010 20:30
#385 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo,

auch und hat das ganze riesig gefallen.

Ein dickes Lob an Albert für die organisation!

Ciao

Christian

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

14.02.2010 20:33
#386  -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Ein Bilderbuch-Winterwochenende -

es war mir eine Ehre, einen größeren Teil von Forumsmitgliedern auch mal persönlich kennengelernt zu haben, die man sonst nur vom Nickname her kennt...

Auch die Forumsfernen Gäste waren sehr nett & haben sich hoffentlich genau so wohl gefühlt wie wir - die vielen persönlichen Gespräche waren erbauend.

Einen Dank möchte ich hier nochmal ausdrücklich Albert sagen, für Deine liebevoll-chaotische Art, beim WTL© kommt man als Fremder & geht als Freund, ich fand es ausgesprochen harmonisch.

Auch Werner, seinem Schwager - Danke, dass Du uns Tipi- & Lavvuverrückten Dein Waldcamp zur Verfügung stellst, und uns den Weg freigeschoben hast, Danke auch für Dein Engagemant mit der Trecker-Schlittenfahrt für die Kids...

2009 waren wir knapp ein Dutzend Zelte, dieses Jahr knapp 30, sollte es ein WTL© 2011 geben, wir sind dabei!!!

lG Leichtgewicht

welle Offline




Beiträge: 1.525

14.02.2010 20:41
#387 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

moin
Tipi zum Trocknen aufgehängt, Geschirr abgewaschen, Gepäck verstaut
nun geht es in die Badewanne.
Danke noch mal an Werner und Norbert, die uns die wege freigehalten
haben. Danke auch an Thomas und Klaus für den spannenden und sehr schönen
Vortrag.
Anbei mal ein paar Bilder vorab.
Gruß aus der Nordheide
Albert

irgendwie hängt es hier......

moose Offline



Beiträge: 1.478

14.02.2010 20:46
#388 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

wo sind die bilder albert ?
schön wars und schnee hats auch satt gehabt
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

14.02.2010 20:54
#389 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

welle Offline




Beiträge: 1.525

14.02.2010 21:12
#390 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

ÄNDERUNG
BILDER
Claus ist so nett und macht eine CD, es läuft wie folgt ab:
wer etwas haben will muss geben:
1 x 1 EURO in Briefmarken für einen bedruckbaren Rohling
1 Freiumschlag/ausreichend frankiert mit Deiner Anschrift
1 Deine Bilder auf CD (Nicht schreibgeschützt)
wer keine Bilder hat nur Pos 1 und 2
an
absolut canoe
Albert Dörp
Hinter den Eichen 22 a
21244 Buchholz

Gruß aus der Nordheide
Albert

Angefügte Bilder:
IMG_8225.JPG   WTL_8266.JPG   WTL_8243.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule