Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 32.547 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
moose Offline



Beiträge: 1.478

10.02.2010 21:28
#361 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Kreutzen 22 29633 Munster-Kreutzen
Freitag, 12.02.2010 Wetterlage: Bedeckt Bedeckt -2°C -4°C
Samstag, 13.02.2010 Wetterlage: Schnee Schnee 0°C -4°C
Sonntag, 14.02.2010 Wetterlage: Schnee Schnee 2°C -5°C

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Hans-Georg Online




Beiträge: 656

10.02.2010 21:54
#362 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo alle,
lese den Thread mit viel Gewinn hauptsächlich wegen dem hier eher nicht vermuteten literarischen Potential. Vielleicht bekommen wir´s ja mal in Buchform irgendwann? Jeder macht doch heutzutage ein Buch. Bevor man mir den Neid zu sehr anmerkt, wünsch ich euch lieber allen ein wunderbares Wochenende im Zelt und gute An-und Abreise.
Liebe Grüße
Hans-Georg

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

10.02.2010 22:01
#363  -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Schnee... Schneee..., - Schneeee, -- Jörg -- ich les' bei Dir immer nur Schnee - - na und??

Albert hat gesagt, es ist nur ein g a n z normaler Winter... ... so ganz normal,

auch wenn ich bei jedem Schritt und Tritt in dieser SchXXX-Stadt vor ungestreutem Glatteis und Schneeisbergen fast auf die SchnauXX falle und mich mittlerweile trotz aber- und abertausender Asphaltschlaglöcher, dezimetertiefen Glatteisspurrillen und unfähigen Verkehrsteilnehmern IM Auto sicherer fühle, als zu Fuß...

...es ist nur ein ganz normaler Winter !!!


hoffentlich fällt bis zum WTL© noch mehr Schneeee

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

11.02.2010 00:36
#364 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Zitat von saniwolf
...schaut gut aus mit meiner Zeltofenrohrdurchführung...noch ein kleiner Praxistest...



@Wolf: wie ist der Praxistest verlaufen? Insider haben mir Fotos aus Unterfranken zugespielt...

Angefügte Bilder:
Wolfs Ofenrohrdurchführung im Test.jpg  
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 08:37
#365 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

@ Hans Georg,

kennst Du einen Verleger?

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

welle Offline




Beiträge: 1.525

11.02.2010 08:52
#366 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

DRESS WARMLY, SLEEP DRY and EAT PLENTY

(unknown old woodsman)

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise

Albert

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

11.02.2010 09:10
#367 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hi Stefan!
Schau mal hier: http://www.bod.de

Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 09:18
#368 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

moin,

@ Sebastian und die anderen Zweifler...

Ihr werdet Euch noch wundern, hab mich noch gar nicht richtig warm geschrieben...

Grüße

Stefan

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

Lodjur Offline




Beiträge: 731

11.02.2010 12:06
#369 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Verdammt....jetzt aber wirklich aufgeregtrumhüpfundso. Vorhin verreckte die Karre meiner Frau. Da wir am A. der Welt wohnen muss ich nun auch noch erstmal all das Zeugs besorgen das Sie hier die nächsten drei Tage überlebt . Der Deckel meines Hängers ist zugefroren, aber da ich ja die nächsten Stunden noch unterwegs sein werde kann der ja mal solange in der Garage auftauen. Und ein Nachruf auf das Zelt von Wolf muss auch noch formuliert werden, Respekt ein spektakulärer Abgang ...oder aber wir machen das morgen Abend zusammen bei einem Gläschen von irgendwas, Hauptsache es ist nicht auf 40 Grad erwärmt und wurde gebraut. Muss schliesslich auch noch deine Frau persönlich kennenlernen

@Albert eine ernstgemeinte Frage: gibt es da die Möglichkeit ein paar Holzstecken zu schlagen, aufsammeln oder so. Ich müsste sonst noch zum befestigen ein paar Stäbe/olle Besenstiele oder sowas besorgen.

So, Schluss jetzt mit den literarischen Entgleisungen, der Ernst des Lebens beginnt..ich fange gleich an zu packen. ( Wenn der Hänger wieder aufgeht)
Wir sehen uns morgen..
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Expeditias Offline



Beiträge: 2

11.02.2010 13:02
#370 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

dear albert,

thanks for the hearty welcome, i'm still not knowing if i'm able, to attend all business dealings until your jamboree.

but if i do, i've a last question, is there a cribhouse near your campground?


best regards ivan

Lodjur Offline




Beiträge: 731

11.02.2010 13:36
#371 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

@ Albert:
das mit den Stecken hat sich erledigt. Ich hatte noch ein paar alte Latten im Keller die meiner Pyromanie bisher entgangen waren
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

saniwolf Offline




Beiträge: 437

11.02.2010 13:56
#372 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo,

gute Nachricht: Meine Ofenrohrdurchführung (Anlauf III.) ist fertig - für den Praxistest ist leider keine Zeit, machen wir dann am Freitag Und Näheres dann auch am Freitag. Ich verrat' nur soviel: Ofenrohrfolie - ein klasse Zeug

@Leichtgewicht: Das Foto stammt vom Dienstag (Anlauf II.), ist also schon verjährt!

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

11.02.2010 14:03
#373 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hallo

Ich wünsche allen, die zum WTL on the Rocks kommen ein schönes Wochenende,freue mich schon auf die Berichte nachher und soeben im Radio gehöhrt,dass aus Unterfranken ein Rudel hungriger Wölfe auf dem Weg nach Norden unterwegs ist. Im moment treiben sie sich noch in Unterfranken rum, werden aber morgen den Norden erreichen. Bitte nicht mit Pfeil und Bogen auf sie losgehen, da Wölfe und Unterfranken unter Artenschutz gestellt sind.

Gruß aus dem verschneiten Süden

Bernd

Angefügte Bilder:
023.JPG  
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

11.02.2010 15:17
#374 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

so, für's Berliner Chapter: wer evtl. gemeinsam anfahren will, ich hab' so'n 120er Schnitt & düse morgen gg 07:45 vor dem Ristorante "VERONA" (Heerstr./Sandstr.) in Berlin-Spandau los...

lG Leichtgewicht

welle Offline




Beiträge: 1.525

11.02.2010 16:03
#375 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- antworten

Hi Ivan
as I said: No business at the meeting, it is a non commercial meeting.
There is no cribhouse nearby the campside.
regards
Albert

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule