Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 39.610 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 07:36
#381 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

cribhouse - naja

Aber zusammen mit der Aussage "non commercial" und "no cribhouse" werden den in Sibirien die Verträge sonst wie bei VW "besiegelt"?



Auch egal, jetzt muß ich gleich packen, bis später.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

14.02.2010 00:41
#382 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Für die Schwiegermutter von Andreas Wenigpaddler: bis heute, am Samstagabend, ist noch keiner erfroren, nur der Kalte Hund mußte dran glauben. Sonst beste Stimmung!
Beste Stimmung wird auch die riesige Ladung warmer Sachen und Schlafsäcke beim Mitternachtsbus bereiten. Danke!!!!!!!!!!!!
Wird am Montag gleich dort abgegeben.

Rita


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

14.02.2010 14:39
#383 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Eines kann man wohl schon sagen, das WTL 2010 war ein voller Erfolg. Gutgelaunte Menschen überall, ein toller Diavortrag über Northwest Canada Nunavut Territory.
Reichlich Schnee und Frost, alles was das Herz begehrt. Hier ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
DSC_3398.jpg   DSC_3404.jpg   DSC_3428.jpg   DSC_3456.jpg   kalterhund.jpg  
Als Diashow anzeigen

Lodjur Offline




Beiträge: 746

14.02.2010 18:02
#384 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Hi, kann mich da nur anschliessen. War klasse! Habe nun 5 1/2 Stunden gebraucht um durch den Schnee im Sauerland wieder heimzukommen. Egal, habe es nicht bereut. Es ist nun amtlich, ich bin nicht allein. Seltsame Menschen überall und alle scheinen glücklich. Kann also so schlimm nicht sein. .
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Fjordreiter ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 20:30
#385 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Hallo,

auch und hat das ganze riesig gefallen.

Ein dickes Lob an Albert für die organisation!

Ciao

Christian


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.02.2010 20:33
#386  -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Ein Bilderbuch-Winterwochenende -

es war mir eine Ehre, einen größeren Teil von Forumsmitgliedern auch mal persönlich kennengelernt zu haben, die man sonst nur vom Nickname her kennt...

Auch die Forumsfernen Gäste waren sehr nett & haben sich hoffentlich genau so wohl gefühlt wie wir - die vielen persönlichen Gespräche waren erbauend.

Einen Dank möchte ich hier nochmal ausdrücklich Albert sagen, für Deine liebevoll-chaotische Art, beim WTL© kommt man als Fremder & geht als Freund, ich fand es ausgesprochen harmonisch.

Auch Werner, seinem Schwager - Danke, dass Du uns Tipi- & Lavvuverrückten Dein Waldcamp zur Verfügung stellst, und uns den Weg freigeschoben hast, Danke auch für Dein Engagemant mit der Trecker-Schlittenfahrt für die Kids...

2009 waren wir knapp ein Dutzend Zelte, dieses Jahr knapp 30, sollte es ein WTL© 2011 geben, wir sind dabei!!!

lG Leichtgewicht


welle ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 20:41
#387 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

moin
Tipi zum Trocknen aufgehängt, Geschirr abgewaschen, Gepäck verstaut
nun geht es in die Badewanne.
Danke noch mal an Werner und Norbert, die uns die wege freigehalten
haben. Danke auch an Thomas und Klaus für den spannenden und sehr schönen
Vortrag.
Anbei mal ein paar Bilder vorab.
Gruß aus der Nordheide
Albert

irgendwie hängt es hier......


moose Offline



Beiträge: 1.478

14.02.2010 20:46
#388 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

wo sind die bilder albert ?
schön wars und schnee hats auch satt gehabt
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

14.02.2010 20:54
#389 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten


welle ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 21:12
#390 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

ÄNDERUNG
BILDER
Claus ist so nett und macht eine CD, es läuft wie folgt ab:
wer etwas haben will muss geben:
1 x 1 EURO in Briefmarken für einen bedruckbaren Rohling
1 Freiumschlag/ausreichend frankiert mit Deiner Anschrift
1 Deine Bilder auf CD (Nicht schreibgeschützt)
wer keine Bilder hat nur Pos 1 und 2
an
absolut canoe
Albert Dörp
Hinter den Eichen 22 a
21244 Buchholz

Gruß aus der Nordheide
Albert

Angefügte Bilder:
IMG_8225.JPG   WTL_8243.JPG   WTL_8266.JPG  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

15.02.2010 07:52
#391 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

..auch von uns ein herzliches Dankeschön an Albert und Werner die sich wieder viel Mühe gegeben haben, alles bestens
zu präparieren. Herrlich sich wieder ungezwungen mit den ganzen anderen "Verückten" austauschen zu können und die
vielen neuen Basteleien zu bewundern.
Klasse auch der Vortrag am Abend und das Bogenschießen.Der Glühweintopf sieht auch schon wieder "normal" aus,nur das Tipi
braucht wohl noch etwas.
By the way: ...kann Rita(Paula Paddel) das Rezept für den vorzüglichen "kalten Hund" verraten? Er ist bei meiner Tochter ganz groß
angekommen (..und nicht nur bei Ihr)

...und bitte noch drei Personen für das nächste Jahr vormerken!

Internette Grüße Thomas


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.696

15.02.2010 08:25
#392 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle, die organisiert und gemacht haben oder einfach durch ihr Dabeisein mitgewirkt haben!

Nächstes Jahr gerne wieder!

Unsere Bilder findet Ihr HIER
(Wer ein Bild von seiner Person dort nicht sehen möchte, melde sich bitte bei mir)


Gruß an alle (anderen) Verrückten,
Markus und Beate


Henry Winomi Offline




Beiträge: 54

15.02.2010 08:33
#393 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Moin,moin aus Kiel!
Auch von meiner Seie ein herzliches "Danke!!!". Organisatorisch hat es an nichts gefehlt - klasse! Und auch sonst war es nett euch kennen zu lernen. Jürgen, Lej und ich sind dann auch gut nach Hause gekommen - es war sch on wieder dunkel .
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

HeinZ (Kaputter Willy)


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 08:39
#394 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Von Rieke und mir auch einen herzlichen Dank an Albert und Werner für die Organisation und das Schneeschieben, Schlitten ziehen und überhaupt ...

Es war wieder sehr nett, die Stimmung muß man erleben.

2011 - ja da kommen wir auch und den Schnee hätten wir gern wieder in gleicher Höhe.

Schöne Grüße
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.02.2010 11:48
#395 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

noch eine kleine Anmerkung - - - ich denke mal, Benni, Du hast nichts dagegen ()

der Helsport-"Distributor", Bernward Elsel, ist fernwehsüchtig () und hat 'ne wirklich sehenswerte Seite: http://www.bike-together.de/


lG Leichtgewicht


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

15.02.2010 14:54
#396 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Eure Spenden für den Mitternachtsbus sind begeistert angenommen worden. Nochmal Danke!

Für Trapper und alle, die einen Kalten Hund mögen -

Gruß Rita

Dateianlage:
Kalter Hund.pdf

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

15.02.2010 21:40
#397 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Gute Idee mit den Fotos, werde was schicken. Auch von uns nochmal danke für das tolle WTL, es hat alle Erwartungen übertroffen. Mein Sohn hat darauf bestanden auf dem gekauften Rentierfell schlafen zu dürfen ("weils im Kinderzimmer auch manchmal sehr kalt ist"). Sachen sind gesäubert und verstaut, bloß darf ich das Zelt nicht in der Wohnung trocknen (OT meiner Frau: "wart ihr auf nem' Köhler-Treffen ?"), naja. Nächstes Jahr gerne wieder ...


moose Offline



Beiträge: 1.478

15.02.2010 23:33
#398 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

das war mal wirklich satt schnee

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Angefügte Bilder:
IMG_0235.JPG   IMG_0236.JPG   IMG_0237.JPG   IMG_0238.JPG   IMG_0239.JPG   IMG_0240.JPG   IMG_0241.JPG   IMG_0242.JPG   IMG_0246.JPG   IMG_0247.JPG   IMG_0248.JPG   IMG_0249.JPG   IMG_0250.JPG   IMG_0251.JPG   IMG_0252.JPG   IMG_0253.JPG   IMG_0253.JPG   IMG_0254.JPG   IMG_0255.JPG   buz.jpg  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 00:53
#399 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Moin,
auch wenn gezweifelt werden sollte, ich habe fertig seit gestern 21 UHR, beide Tipis am Kronleuchter getrocknet und wieder eingetütet, restliche Ausrüstung gereinigt zurück geräumt, Wäsche gewaschen und bereits im Schrank.

Bedanke mich bei ALLEN für ALLES auch im Namen von Lej und wiederhole bereits ausführlich Geschriebenes nicht. Einen besonderen Dank an die netten "Kindermädchen".

Toll fand ich, dass sich niemand an den Teil des Toten Hundes heran getraut hat,der ein paar Millimeter vor dem ersten Holzspieß mit dem Bild begann und ein paar Millimeter danach aufhörte, die Daheimgebliebenen haben sich gefreut.

Bernd, das mit dem Bogenschiessen für Kinder und fast Erwachsene war toll. Danke dafür, dass du das alles mitgeschleppt hast.



Fotos später

LG aus Kiel Jürgen


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

16.02.2010 11:52
#400 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

'n paar Schnappschüsse:

Angefügte Bilder:
Holzvorrat.JPG   Klönschnack.JPG   Porsanger.JPG   Wo ist der Tisch hin.JPG   der Marktplatz.JPG   die Koppel.JPG   gleich gibts Essen.JPG   leeeckerrr.JPG   noch mehr Klönschnack.JPG   ohne Worte.JPG   wo geht's hier bitte nach - oder Albert, wo ist der Schilderbaum abgeblieben.JPG  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung