Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 WEST
Valli ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 22:08
Faltcanadier zur Probefahrt Antworten

Halli Hallo,
nach unserem schönen Urlaub in MV sind wir wieder auf den Geschmack gekommen. Aus Platzgründen möchten wir uns evtl. einen Faltkanadier für 3 Personen anschaffen. Vielleicht weiß ja einer von Euch, wo wir in nicht allzu weiter Ferne vom Sauerland aus (wie wohnen in der Nähe von Lüdenscheid) einen Faltkanadier mal ausprobieren können.
Wäre echt toll !!!


Ralben Offline




Beiträge: 19

19.08.2009 12:54
#2  Faltcanadier zur Probefahrt Antworten

Hallo Valli,

probiers doch mal bei Blackfoot in Köln, der hat jetzt am Fühlinger See ein Testgelände. Ich meine der hat zumindest ein Packboat da. Nachfragen? Ansonsten im Testbecken von Globetrotter in Köln, da liegen verschiedene Ally´s. oder PM an mich, dann machen wir einen Termin in Hilden mit meinem Ally.


Valli ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 13:10
#3 RE: Faltcanadier zur Probefahrt Antworten

Hallo Ralben,
zunächst einmal vielen Dank für deine Info´s. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns wieder


Wintertour »»
 Sprung