Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Richard ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 19:20
Kinderpaddel / - westen Antworten

Hallo,

da meine beiden jetzt schon etwas größer sind und meine Familienplanung abgeschlossen ist hätte ich drei neuwertige Kinderpaddel (kurz, mittel, lang) und zwei Kinderwesten (Rettungswesten, ganz klein so 1-3 Jahre, etwas größer, so Vorschulalter bis ca. 3. Klasse) abzugeben.
Die Sachen sind neuwertig, vieleicht 5mal gefahren,und an sonsten immer trocken und sauber im Keller gelagert. Dachte so an 50€ für alles zusammen.

Gruß
Richard


Palstek Offline



Beiträge: 41

28.07.2009 20:42
#2 RE: Kinderpaddel / - westen Antworten

Hallo Richard,

hab´ Dir eine pm geschickt.

Grüße aus Hamburg
Claus


takraf ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 09:37
#3 RE: Kinderpaddel / - westen Antworten

Hallo Richard,

ich habe Dir soeben auch eine PM gesendet; falls Claus kein Interesse mehr hat. ;-)

Grüße aus Saalfeld
Andreas


knrb ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:35
#4 RE: Kinderpaddel / - westen Antworten

Hallo Richard,

falls Ihr nicht einig werdet, kannst Du Dich auch bei mir melden (siehe PM)

Grüße,
Katrin

Erst die Logistik, dann das Vergnügen!


Richard ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 06:54
#5 RE: Kinderpaddel / - westen Antworten

Die Sachen sind verkauft


takraf ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 07:59
#6 RE: Kinderpaddel / - westen Antworten

Guten Morgen Richard,

Sind die Schwimmwesten und die Paddel wirklich schon verkauft? Ich dachte wir hätten uns geeinigt und es wäre nur noch eine Frage der Übergabe.

Gruß
Andreas


 Sprung