Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.629 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3
moose Offline



Beiträge: 1.478

19.07.2009 10:28
#41 RE: Spekulationen Antworten

schöner Film, ich liebe so was, saublöd daß er kurz vor dem Ziel abgesoffen ist (meine Diktion entspricht da der von Andrew, hab mir den Film gerade angesehen). Man muß seiner Frau zustimmen, er hat es geschafft. Es ist auch ein saublöder Zufall, daß es tötlich ausging, etwa so, wenn mir der Reifen platzt, oder mir auf der Heimreise von meinen zugegebenermaßen harmlosen Ausbrüchen aus der Zivilisation in die "Wildnis" Lapplands eine Elchkuh vors Auto läuft - es gibt viele Möglichkeiten mal eben schnell zu sterben. So ist das nun mal.

- er war ein hervorragend vorbeitetet Extremsportler
- beim Boot war er etwas unter Zeitdruck, wegen der Konkurrenz, was die Kuppel anging, sonst hätten die das verbessert.
- durch John hatte er eine gut organisierte logistische Wetterunterstüzung
- er mußte damit später Geld verdienen (Film, Vorträge etc), da muß man schon mal ein bisschen dick auftragen.
- seine Frau wusste genau, was da auf die Familie zu kommt
- Briefmarkensammler und Schachspieler können das natürlich schlecht verstehen
- es gibt Menschen die würden nie die Großstadt verlassen und fühlen sich in der überfüllten U-Bahn am wohlsten
- man muss das nicht verherrlichen - verurteilen muss man es aber auch sicher nicht
- ich wäre dazu jetzt zu feige, leider oder gut so, wie mans nimmt

Wir alle müßen unsere Rezeptoren im Hirn besetzt bekommen, jeder hat da ein anderes Niveau, die einen nehmen Methylphenidat, wenige wie Andrew machen einen Trip übers Meer. Das sind die Menschen, die z.B den wilden Westen besiedelt haben als Trapper, Mountainmen etc, Diagnosen findet man bei ICD 10 F90.1, F60.8 und ähnliche. Das sind nun mal die Spielarten menschlicher Verhaltensweisen. Seid also nicht so kritisch mit dem was er da gemacht hat. Das macht auch keiner nach, es sei denn er hat eine ähnliche Persönlichkeit.

moose

kleiner ist feiner


Bo Offline




Beiträge: 332

10.10.2012 13:27
#42 RE: Spekulationen Antworten

Wer es vielleicht noch nicht gesehen hat.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Art...011259448223715

Vermisst auf hoher See
Mittwoch | 10.10.12 | 21:15 Uhr
Servus TV


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung