Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

18.07.2009 04:55
#16 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

In Antwort auf:
...nix.

Dann kann ich ja nochmal:

Seinerzeit hatte ich mich länger mit GerdA über das Thema ausgetauscht weil ich seinen Standpunkt teile. Damals behauptete ich, dass geschwindigkeitsfixierte Autofahrer vernünftiger Kritik nicht zugänglich sind. GerdA war da zuversichtlicher und die damalige Reaktion von z.B. Claus schien ihm Recht zu geben.
Wenn ich jetzt lese, dass die damalige Diskussion
In Antwort auf:
Stellenweise ein echter Schenkelklopfer
ist muss ich doch für mich einen (wenig ehrenhaften) Punkt einheimsen.
Ich will ja in der Regel gerne Recht behalten aber manchmal ist es auch richtig bestürzend Recht zu haben.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

18.07.2009 05:12
#17 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

ich wollte ja NIX mehr dazu sagen, aber Du hast Recht Axel, ich bin Geschwindigkeitsfixiert, auf einer Kawasaki in 10 Sekunden schneller als 200 km/h zu sein, JAAAAAA, das ist geil (finden mit Sicherheit viele Biker), sich zu besaufen mit Freunden JAAAAAAAAA, auch das ist geil (sonst würde mit Sicherheit nicht so viel Alkohol in -D- verkauft werden), jede XXXX zu poppen, die nicht bei 3 auf'm Baum ist, JAAAAA, werden viele sagen, sonst wären nicht so viele Scheidungen in -D- am Start...

Und NEIN, mit vernünftiger Kritik werdet Ihr Geschwindigkeitseinhalter der Menschheit nicht beikommen...

Ein lieber Mensch hat mir gestern gepostet, ich solle mich nicht über manche Sachen hier im Forum aufregen (siehe Gummiente...), und ab und an mal nichts dazu schreiben...

@Axel, mir geht's genau so wie Dir, ab und an kann ich nicht an mir halten...

Du bist ein großartiger Bastler (das denke ich wirklich), aber jetzt gratuliere ich Dir zu Deinem eingeheimsten Punkt.

Immer wenn ich mich bessern will (Engelchen rechte Schulter...), dann kommt wieder der Gegenspieler...

Vielleicht kleb' ich mir mal ein ausgedrucktes Toolboxafloat neben meine Tachoscheibe, dann wird das Engelchen auf meiner Schulter stärker (und ich spare Geld...)

lG Leichtgewicht

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

18.07.2009 07:26
#18 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

In Antwort auf:
NEIN, mit vernünftiger Kritik werdet Ihr Geschwindigkeitseinhalter der Menschheit nicht beikommen...


Da möge doch der Blitz der Verkehrsüberwachung auf jene herniederfahren, die da den Fuß sündig und in eitler Verblendung aufs Gaspedal setzen...!

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

18.07.2009 12:58
#19 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

Falls ein Kommentar zum ürsprünglichen Thema (Treffen mit englischem Forum) gestattet ist.
@Martin: Leider werden Rita und ich nicht zum "German SOTP Treffen" kommen können, wir hatten übersehen daß in unserem Terminkalender schon ein OC Selbstrettungsseminar an diesem WE notiert war.
Gruß,
Claus

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

18.07.2009 13:03
#20 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

Zitat von Tuga
Leider werden Rita und ich nicht zum "German SOTP Treffen" kommen können


Wie schade.

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

20.07.2009 20:13
#21 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

So,nun wie versprochen, leider mit einem Tag Verspätung die Wegbeschreibung(gestern die alte Maus beerdigt:-(( )
Autobahn A1 Ausf. 60 Wildeshausen-Nord
Richtung Wildeshausen
an der 1. Ampel geradeaus auf B213 (Nordring)
vom Nordring an der 1. Ampel rechts ab auf die Glaner Str. Richtg Huntlosen
der Straße elendig lange folgen, dann erreicht man Huntlosen, im Ort eine T-Kreuzung, dort rechts abbiegen,Hatter Str. dieser folgen, wenn ihr über ne Brücke fahrt, seid ihr grad vorbei :-)).
Vor der Brücke li. ist eine Gaststätte. Entweder erst mal da parken und sich orientieren, oder gegenüber der Kneipe rechts auf den Parkplatz am Ausstieg aus der Hunte parken, der Rest findet sich :-))))))

Gruß

Andreas

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

20.07.2009 23:00
#22 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

Für alle Schnellfahrer hier noch ein Nachsatz:
Im Großraum Bremen gibt es eine automatische Verkehrsregelung. Hier sollte man die vorgegebenen Geschwindigkeiten einhalten, weil es stationäre Photoshops gibt!!!!!!!!!!

Noch´n Gruß

Andreas

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

29.07.2009 20:06
#23 RE: 2.Treffen mit englischem Forum antworten

So, wie welle vorgeschlagen hat setzen wir den Rest unter Paddelpartner Nord, weil kommerziel is an den SotP-Treffen gar nix :-))

gruß

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule