Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

01.07.2009 09:59
Komfortable, leichte Thermarest zum Sonderpreis antworten

Hallo Leute,

habe mir gerade eine dieser tollen Matten bei Globi bestellt, zu diesem Preis ohne lange Nachzudenken. Nach einer Nacht auf dieser Matte bei James im Garten war ich davon voll überzeugt. Wird wohl für Touren meine dicke (und schwere) Camprest ersetzen. Und bei der Farbe verliert man sie auch nicht so schnell...

http://www.globetrotter.de/de/shop/detai...k_id=0506&hot=1

Auch ich bin leider nicht verschwägert oder verwandt mit den Kerlen...

Heinz
PS.: Auch die allseits beliebten Crocs sind momentan in Aktion!!

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

28.07.2009 14:02
#2 RE: Komfortable, leichte Thermarest zum Sonderpreis antworten

Hallo Heinz,

danke für den Tip. Wir haben die Matten am Wochenende in McPomm getestet und sind sehr zufrieden. Auch das Packmaß begeistert!

Gruß
Claus

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

28.07.2009 17:20
#3 RE: Komfortable, leichte Thermarest zum Sonderpreis antworten

Hi Claus,

ja, sie sind recht komfortabel, leicht und klein verpackbar, habe sie auch schon mit meiner Tochter im Garten getestet. Leider ist die große Größe schon aus, hätte noch eine brauchen können...

Liebe Grüße
Heinz

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule