Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.318 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
saniwolf Offline




Beiträge: 437

30.06.2009 19:51
#31 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ? antworten

Hallo,

noch 'was zum Thema Logistik, umtragen, Kraxe usw.: Ich habe mir große Seesäcke der US-Army mit Tragesystem zu einem äußerst günstigen Preis gekauft. Soll's wasserdicht sein kommen Ortlieb-Packsäcke oder Kunststoffsäcke (aus der Späneabsaugung) rein. Der Seesack schützt vor mechanischen Beschädigungen und lässt sich mit dem Tragesystem als Rucksack aufhuggeln (wer nicht weiß, was das ist, muss halt googeln). Die einzelnen Säcke müssen so auch nicht umgepackt/auf der Kraxe befestigt werden.

Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/US-SEESACK-MIT-DOPPEL...trkparms=65%3A1|66%3A4|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A200

Was noch kommt: ein Multifunktions-Kanuwagen mit Transport- (Canadier/Säcke) und Sitzfunktion.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
13889.jpg  
lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:00
#32 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ? antworten

Moin Wolf
gar nicht so übel die Dinger, da könnte ich ja unser heimisches Bett komplett drin unterbringen, wäre enorm Komfortabel und Frauenfreundlich.
Grüße aus dem sonnigen kiel

Jürgen

saniwolf Offline




Beiträge: 437

30.06.2009 21:51
#33 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ? antworten

Hallo Jürgen,

die Frau da rein zu stecken geht auch, ist aber frauenfeindlich

Gruß aus Unterfranken

Wolf

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

01.07.2009 09:20
#34 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ? antworten

"die Frau da rein zu stecken geht auch, ist aber frauenfeindlich"

warum, wenn du sie dann auch trägst????

LG Heinz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule