Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
fuidraust Offline



Beiträge: 29

13.06.2009 22:02
Wenonah Spirit II beschädigt Antworten

Ich verkaufe meinen stark beschädigten Spirit II.
Der Kanadier wurde erst Anfang des Jahres gekauft.
Leider habe ich mir durch ein unglückliches Manöver erhebliche Bruchstellen eingehandelt.
Das Material ist tuf-weave (glasfaser, polyester composit)und damit reparierbar mit Fasermatten und Harz.
Nachdem ich nicht genug Zeit für die Reparatur habe verkaufe ich das beschädigte Boot.
Geschätzte Materialkosten (ohne Süllrand) ca. 350 Euro.
Verkaufspreis 350 Euro.

Die Daten des Spirit können ja auf der Seite von wenonah.com nachgelesen werden.
Die Farbe ist weiß mit Alu-Süllrand.

Fotos auf Anfrage


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

13.06.2009 22:27
#2 RE: Wenonah Spirit II beschädigt Antworten

In Antwort auf:
Geschätzte Materialkosten (ohne Süllrand) ca. 350 Euro.


Hallo Fuidraust, klingt nach einem bösen Missgeschick. - Wie sieht denn der Süllrand aus (welches Material/Schäden)?
Ich wäre auf Fotos des Wracks angewiesen bevor bevor ich mich für so ein Renovierungsprojekt entscheidete...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


fuidraust Offline



Beiträge: 29

13.06.2009 22:37
#3 RE: Wenonah Spirit II beschädigt Antworten

Der (Alu-)Süllrand ist auf beiden Seiten an je einer Stelle geknickt.
Bei Eigenreparatur hatte ich die Überlegung diese Stellen herauszuschneiden und mit einem angepasstem Stück zu überbrücken.
Der Rest ist unbeschädigt.
Neuer Süllrand kostet 200 Euro.
Die Schäden habe ich alle fotografiert.
Bei Interesse sende ich diese gerne per mail.

Fritz


Koko Offline




Beiträge: 16

15.06.2009 11:58
#4 RE: Wenonah Spirit II beschädigt Antworten

Hallo, würde mich interessieren, schick mir doch ein paar fotos und wo man den Kanadier abholen / besichtigen kann !!
grüsse aus muc Wolfgang


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 13:32
#5 RE: Wenonah Spirit II beschädigt Antworten

schick die schaden bilder bitte auch an
office@fishsign.at
thx
robert


landmetall ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 10:58
#6 RE: Wenonah Spirit II beschädigt Antworten

Moin,
hast Du das Boot verkauft?
wo liegt das Boot?
Bilder?

Gruß

Wolf

farm.monsters at online.de


fuidraust Offline



Beiträge: 29

20.06.2009 20:01
#7 RE: Wenonah Spirit II beschädigt Antworten

Das Boot wurde heute verkauft.

Allen die zwischendurch angefragt haben vielen Dank für das Interesse.



 Sprung