Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Hajo Offline



Beiträge: 7

05.06.2009 10:59
Zu verkaufen Ally Bootshaut 16,5 Tour grün Antworten

Hallo,

da wir in der Familie sehr viele Paddler und Faltboote haben möchte wir unsere "Sammlung" etwas verkleinern und haben außerdem noch eine Ally Bootshaut für 16,5 DR Tour zu verkaufen. Die Bootshaut ist grün und nur 4 mal benutzt worden. Sie hat leichte Gebrauchsspuren und zwar eine kleine Knitterfalte im oberen Bereichs des Bugs, die das Hautmaterial aber nicht beeinträchtigt. Ich kann von der Gebrauchsspur gern ein Bild schicken. Die Haut ist sehr gut erhalten, sofort einsatzfähig und knapp 3 Jahre alt. Der Neupreis betrug 700 Euro. Meine Preisvorstellung gibt es bei Interesse auf Anfrage. Sie können auch gern einen Preisvorschlag abgeben, was sie ausgeben möchten.

Viele Grüße

Hajo


Bennok ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 09:24
#2 RE: Zu verkaufen Ally Bootshaut 16,5 Tour grün Antworten

Hallo. Ich hätte Interesse an der Haut. Bitte rufen sie mich unter 017623723833 an. Gerne können sie mir auch ein Bild an nagak@gmx.de schicken. Ben


Hajo Offline



Beiträge: 7

18.07.2009 12:32
#3 RE: Zu verkaufen Ally Bootshaut 16,5 Tour grün Antworten

Hallo,

die Bootshaut ist bereits verkauft. Ich habe Ihnen auch noch eine private Mail geschrieben.

Viele Grüße

Hajo


 Sprung