Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Gundhar Offline



Beiträge: 31

03.06.2009 11:46
Multifunktions-Sattelsitz antworten

Moin zusammen,

ich benötige einen besagtes Teil (Sitzblock und Knieplatte hinten) vom dem Hersteller "dessen Namen nicht gesagt werden darf" -- nein nicht Voldemort sondern Gatz.

Wer kann mir einen guten Internet Versender empfehlen (bzw. hat so ein Teil rumliegen und will es loswerden)


Danke schon mal
Gundhar

trullox Offline



Beiträge: 616

03.06.2009 13:00
#2 RE: Multifunktions-Sattelsitz antworten

Die Kniematten kriegt man wohl noch bei einigen Händlern, den Sattel leider nicht mehr. Wird nicht mehr hergestellt. Bleibt wohl nur Selberschnitzen.
Gruß!
Fred

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

03.06.2009 15:45
#3 RE: Multifunktions-Sattelsitz antworten

Hallo Gundhar,

ich habe beide Teile, waren im Ally super, nur habe ich den verkauft und jetzt setzen sie schon Spinnweben an... Leider (?) bin ich in Österreich zu Hause und der Versand der schweren Teile ist vielleicht ganz schön teuer... Mach mir ein Angebot per PM, ich melde mich dann bei dir (habe keine Ahnung mehr, wieviel ich dafür gezahlt habe...). Die Teile sind übrigens in einem sehr guten Zustand, nur eben spinnweben- und staubverseucht...

LG Heinz

OC besegeln »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule